Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.05.2009: "Radio Mix Show", "Frisch gerockt…67", "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
Spalter!
--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.deWerbungHerr RossiSuede – Lazy (1996)
Die musste ich mal als Vorguppe live erleben. Das war schlimm.
--
Living Well Is The Best Revenge.SunspotÖhm… [IMG]http://www.millan.net/minimations/smileys/scratchhead.gif
Ähhhh, wie war das mit dem Geschmack? :lach: ich fand es unterhaltsam, wobei ich gestehe, dass ich von mir behaupte, Britpop nicht zu mögen bis auf Blur und Pulp – da hat Roland mir heute bislang etliches geboten, was gefällt!
--
Say yes, at least say hello.Sleeper – Sale Of The Century (1996)
Aus der Rubrik „Was macht eigentlich …?“ Louise Wener von Sleeper ist inzwischen erfolgreiche Romanautorin.
Zappa1Roland, bitte bitte haben will. Für mein iTunes…;-)
.
Gerne! Korrektes Stichwort!
--
Lucy Jordanda hat Roland mir heute bislang etliches geboten, was gefällt!
Freut mich, ich kenne ja Dein Problem mit Britpop.:-) Kommen aber noch ein paar Sachen, die Dir wahrscheinlich nicht so gefallen werden.
--
Lucy JordanÄhhhh, wie war das mit dem Geschmack? :lach: ich fand es unterhaltsam, wobei ich gestehe, dass ich von mir behaupte, Britpop nicht zu mögen bis auf Blur und Pulp – da hat Roland mir heute bislang etliches geboten, was gefällt!
Och, das gelbe Männchen sollte eher meine Ratlosigkeit angesichts des Songs illustrieren. Nix gegen deinen Geschmack
--
schussrichtungSpalter!
:lol:
Herr Rossi
Gerne! Korrektes Stichwort!Merci! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Space [UK] – Me And You Vs. The World (1996)
Space hatten einige sehr unterhaltsame Popsongs. Irgendwie kam immer der Begriff „Nickers“ darin vor.;-)
Nicht zu verwechseln mit der gleichnamigen französischen Disco-Gruppe („Magic Fly“)!
--
Herr RossiFreut mich, ich kenne ja Dein Problem mit Britpop.:-) Kommen aber noch ein paar Sachen, die Dir wahrscheinlich nicht so gefallen werden.
Nun – mit den wohl unverzichtbaren Oasis kann ich mich nicht mehr anfreunden … es sei denn, sie singen nicht :-)! Dann spiele ich sie sogar selbst!
--
Say yes, at least say hello.SunspotOch, das gelbe Männchen sollte eher meine Ratlosigkeit angesichts des Songs illustrieren. Nix gegen deinen Geschmack
Auch nix gegen deinen! :bier:
--
Say yes, at least say hello.Roland, kannst du mir eine Sicherung der Sendung machen. Da sind Bands, von denen ich schon länger was haben wollte.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!AshitakaKeine Ahnung. U2 interessieren mich gar nicht. Aber wie jemand klingt, hat ja nichts mit den Texten zu tun. Und auf die habe ich damals in der Schule nicht geachtet. Hehe.
tolomoquinkolom:lol:
Sorry, Rossi – hier muß ich mal missionieren:
Babybirds „Ugly Beautiful“ ist ein sehr schönes Album, leider auch mit einigen Längen, aber eben auch mit fantastischen Perlen, wie zB Dead Bird Sings oder auch 45 And Fat
Text vom letzteren Lied:
I’ll sing about love
‚Till I’m 45 & fat
I’ll take almost anything
But I won’t take that
You can tie me up in knots
But I’ll keep on coming
You can take away my voice
But I’ll keep on humming
C-o-c-a
C-o-l-a
‚Till I turn blue
Sing-singing about love
I’ll take any old tat
But I won’t take that
We’ll teach the world to sing
You all know the words
So singalong, singalong, singalong
For a better world
C-o-c-a
C-o-l-aVielleicht wird Stephen Jones dochnoch mal bekannter hier im Forum!;-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Lucy JordanAuch nix gegen deinen! :bier:
[IMG]http://www.millan.net/minimations/smileys/barsmileys.gif
--
My Life Story – Sparkle (1997)
Das Album „The Golden Mile“ habe ich geliebt – ganz großes Lichtspiel! Und sehr „camp“.
--
Jetzt reizt doch den armen Schussi nicht so…
Astreine Sendung bisher, Roland! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.