Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.05.2009: "Radio Mix Show", "Frisch gerockt…67", "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
Auch Dir ein Dankeschön, Holger! Ich bin mal gespannt, was die iTunes Fraktion kommende Stunde auf die Beine stellt! :teufel:
--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mir hat´s auch gefallen, bzw. gefällt noch immer, Danke:sonne:
--
schussrichtungAuch Dir ein Dankeschön, Holger! Ich bin mal gespannt, was die iTunes Fraktion kommende Stunde auf die Beine stellt! :teufel:
Neuen Feind gefunden, was?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraSchönes Lied von Garland Jeffreys.
Der war für mich bisher mehr ein One Hit Wonder. Gefällt mir sehr gut.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102scorechaserNeuen Feind gefunden, was?
Man tut was man kann.
(Ach, vielleicht habe ich zurzeit zuviel mit Designern zu tun, die auf Apple schwören.)--
smash! cut! freeze!samMir hat´s auch gefallen, bzw. gefällt noch immer, Danke:sonne:
--
Living Well Is The Best Revenge.Mich beckN´abend allerseits! :wave:
Das erste Viertel der Vertäfelung hängt
Hi Michael!:wave:
Danke Holger, war sehr entspannend dir zuzuhören!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Eigentlich gehört das mittlerweile in meine Signatur: „Ich war zwar nicht von Anfang an dabei, aber was ich hörte, gefiel mir sehr gut.“
Na ja, muss mal überlegen … Auf alle Fälle – mir hat es sehr gefallen, Holger! Durchgängig!
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanEigentlich gehört das mittlerweile in meine Signatur: „Ich war zwar nicht von Anfang an dabei, aber was ich hörte, gefiel mir sehr gut.“
Brüller! :lol:
--
smash! cut! freeze!Pure Pop Pleasures
Heute ein Rückblick auf die Britpop-Jahre 1994-1998. Ich werde nicht zu allen Bands Bilder posten, die meisten Britpopper sahen ja nach nix aus.;-)
Echobelly – Great Things (1995)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
:dance:Schöner Auftakt :dance:
--
Kann mich nur anschließen, war wieder ne klasse Sendung, Holger! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Lucy JordanEigentlich gehört das mittlerweile in meine Signatur: „Ich war zwar nicht von Anfang an dabei, aber was ich hörte, gefiel mir sehr gut.“
Gute Idee, sollte man ins Auge fassen!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Rossi, könntest Du evtl. das Erscheinungsjahr der Titel mitposten?
Edit: Hat sich erledigt! Danke.--
smash! cut! freeze!Elastica – Connection (1994)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.