Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.05.2009: "Radio Mix Show", "Frisch gerockt…67", "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
@ Holger
Das Nussbaum-Haus war das erste Liebeskind-Gebäude auf der Welt, welches fertig gestellt worden ist! Nur mal so … :lach: … Das Jüdische Museum in Berlin war schon länger in Bau, wurde aber erst nach dem Nussbaum-Haus fertig.
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungtolomoquinkolom Hoffentlich will der Laptop damit nichts andeuten. :roll:
Der tut nix, der will nur spielen.;-)
--
Living Well Is The Best Revenge.R2D2Deine oder meine?:lol: (nicht Klausi!)
meine!!! gibt aber wahrscheinlich überschneidungen
--
BAD TASTE IS TIMELESSKritikersLieblingThe Small Faces – Here Comes The Nice
Sehr fein!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Spencer Davis Group – I’m A Man (live)
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
tolomoquinkolomEin Post ging vorhin in Endlosschleife, dann war der Stream weg. Winamp neu eingerichtet. Hoffentlich will der Laptop damit nichts andeuten. :roll:
Verspäteter Gruß in die gesamte Hörerrunde. :wave:
Da mach´Dir mal keine Sorgen, es hat doch immer schon regionale Abweichungen gegeben. Habe auch schon des öfteren gedacht, … und dann war doch nichts:lol:
--
Lucy Jordan@ Holger
Das Nussbaum-Haus war das erste Liebeskind-Gebäude auf der Welt, welches fertig gestellt worden ist! Nur mal so … :lach: … Das Jüdische Museum in Berlin war schon länger in Bau, wurde aber erst nach dem Nussbaum-Haus fertig.
Oh, Osnabrück hat ein Baumhaus, toll!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>KritikersLieblingSpencer Davis Group – I’m A Man (live)
Yes :dance:
--
Living Well Is The Best Revenge.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
KritikersLieblingSpencer Davis Group – I’m A Man (live)
Holger goes british old beat :dance:
--
R2D2Oh, Osnabrück hat ein Baumhaus, toll!:lol:
Nuss-Baumhaus, bitte! So viel Zeit muss sein! Und zur Info – der Papst erhielt gestern in Israel die Replik eines Nuss-Baum-Gemäldes als Geschenk, jawoll!
--
Say yes, at least say hello.Copperheadmeine!!! gibt aber wahrscheinlich überschneidungen
Davon geh ich aus!:sonne:
--
>Still crazy after all these years<>>>Ulla Meinecke – Schlendern ist Luxus
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Lucy JordanNuss-Baumhaus, bitte! So viel Zeit muss sein! Und zur Info – der Papst erhielt gestern in Israel die Replik eines Nuss-Baum-Gemäldes als Geschenk, jawoll!
Weltstädtchen eben.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Hilfe!
--
smash! cut! freeze!KritikersLieblingUlla Meinecke – Schlendern ist Luxus
Wieder was aus der Rubrik ewig-nicht-gehört. Guter Song.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.