Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.05.2009: "Radio Mix Show", "Frisch gerockt…67", "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
KritikersLieblingHeadless Heroes – To You
Was ist das denn, klingt ja phantastisch:sonne:
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungSchon klar, Philipp. Ich wollte nur mal was gegen die Monopolisten von Apple sagen.
--
smash! cut! freeze!schussrichtungSchon klar, Philipp. Ich wollte nur mal was gegen die Monopolisten von Apple sagen.
Keine Ahnung, Rudi, benutzt Winamp nicht.
KSC wohl abgestiegen…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraLucy Jordan:wave: Ich bin mal wieder dabei und mache :wave: !
Hallo Marion :wave:
KritikersLieblingHeadless Heroes – To You
Sehr schön :sonne:
--
Living Well Is The Best Revenge.R2D2Hi Philipp,:wave:
was hat I-Tunes, was Winamp nicht hat?;-)Eine gescheite, intuitive Bedienung. Ich werd mit Winamp in diesem Leben nicht mehr warm.
--
Sexy Stimme… :sonne:
--
Erst hat das Forum gehakt, dann war auch der Stream weg. Was ist da heute los? Oder ist das nur hier?
--
SunspotEine gescheite, intuitive Bedienung. Ich werd mit Winamp in diesem Leben nicht mehr warm.
Mir gehts genauso mit I-Tunes!
--
>Still crazy after all these years<>>>Hier ist alles o.K. mit Forum und Stream.
--
smash! cut! freeze!Milow – Born In The Eighties
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.R2D2Hi Marion,:wave:
kommst gerade richtig!:dance:Ja, passend zu Mastodon :lol:, die ich letzte Woche ausgiebiger goutieren durfte, als ihr letzten Dienstag! Das neue Album ist eine Klasse für sich!
@ashitaka
… die fehlende Markanz der Sängerstimme ist für mich, gerade was „Crack the sky“ betrifft, ein besonderes Plus – die Musik ist so schwurbelig, was ich sehr faszinierend finde, dass eine überbordende Vokallinie das Ganz sehr schieflastig werden lassen würde. Nee, passt wie A…. auf Eimer!--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
tolomoquinkolomErst hat das Forum gehakt, dann war auch der Stream weg. Was ist da heute los? Oder ist das nur hier?
Hier ist heute alles im grünen Bereich, nix hakt, und der Stream ist auch in Ordnung:-)
--
schussrichtungHier ist alles o.K. mit Forum und Stream.
Hier auch.
--
iTunes ist Schuld.
--
smash! cut! freeze!Lucy Jordan@Ashitaka
… die fehlende Markanz der Sängerstimme ist für mich, gerade was „Crack the sky“ betrifft, ein besonderes Plus – die Musik ist so schwurbelig, was ich sehr faszinierend finde, dass eine überbordende Vokallinie das Ganz sehr schieflastig werden lassen würde. Nee, passt wie A…. auf Eimer!Du bist die Metalmama. Da widerspreche ich ungern.
Jedenfalls fällt das Album aufgrund meiner Kritikpunkte durchs mehrmalige Hörraster. Ich kann aber damit leben.--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage." -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.