Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.05.16 Spot on Denmark/No Problem Saloon #2/Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
SonnyRSchöne Closer
Nicht so hastig!
Herr Rossi
Achtung: Danach gibt es noch eine Zugabe aus aktuellem Anlass.--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deDies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Joni Mitchell im RS-Interview: Leben im Director’s Cut
WerbungHerr RossiGute Nacht! Aber wie gesagt, es gibt noch eine spontane Zugabe.:)
Für Zugaben bin ich immer zu haben!
Das waren noch Zeiten, als es einstündige Zugaben gab…
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.MozzaDas waren noch Zeiten, als es einstündige Zugaben gab…
Wir werden alle älter und brauchen unseren Schlaf
--
Software ist die ultimative Bürokratie.DemonWir werden alle älter und brauchen unseren Schlaf
Damals war das Motto „Wahnsinn“, da passen so lange Zugaben wie Arsch auf Eimer.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Herr Rossi14. LIGHTS – Meteorites
Album „Midnight Machines“na, geht doch
Im ernst, wie immer danke, auch wenn ich herummaule höre ich immer gerne mal eine Stunde jenseits meines eigenen Horizontes!
Und besten Dank auch nochmal an Marion (und Walter – der Kremer-Track war perfekt gepimpt!) für die Technik!
Gute Nacht Euch allen, und bis zum nächsten Mal! :wave:
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #157: Benny Golson & Curtis Fuller – 12.11.2024 – 22:00 / #158 – 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaIst der aktuelle Anlass Klaus Doldinger – der wird heute 80 Jahre alt!
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Schöne Geste, Roland!
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Tschüss, Peter Behrens.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke für die letzte Stunde Pop.Danke für Musik Auswahl Zusammenstellung Cover – und die Zugabe aus traurigem aktuellem Anlass.
Gute Nacht--
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Wiederschaun :wave: ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Yeah! Feine Idee, Roland! :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.gypsy tail windIm ernst, wie immer danke, auch wenn ich herummaule höre ich immer gerne mal eine Stunde jenseits meines eigenen Horizontes!
Und besten Dank auch nochmal an Marion (und Walter – der Kremer-Track war perfekt gepimpt!) für die Technik!
Ich lege noch einen Herbert drauf.
Danke!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.sehr schöner abschluß und abschied, der erst der sendung traf leider nicht ganz mein ohr, passiert, dennoch danke roland
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselSonnyRIst der aktuelle Anlass Klaus Doldinger – der wird heute 80 Jahre alt!
Würde schlecht zu Rolands Sendung passen…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Danke Roland, klasse Sendung! Bis auf eine Ausnahme hat mir alles gut bis sehr gut gefallen!
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.