Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.05.16 Spot on Denmark/No Problem Saloon #2/Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Mit einem anderen Beat wäre das hier deutlich besser, denn Melodie, Gesang und Text sind schon gelungen.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungDemonSagtest du gerade „80er Gitarrenpop“, Roland? Stimmt! :dance:
Das bezog sich auf Bad Bad Hat. That Poppy ist ÜBERPOP.:-)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Super.An diese Dame musste ich am Anfang der Sendung denken.Mir fiel nur ihr Name nicht mehr ein! Ich unterstütze deine Mission aus vollstem Herzen.
--
Hat schon etwas diesen „Bums-Beat“, ist aber dennoch nicht übel.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Rosemary’den der jugend oder den des kennen?
Jugend.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
RadioZettlBei mir klang sie nach Little Village, den Traveling Wilburys, den Flatlanders, allen von denen solo und anderen Künstlern dieser Generation mit ihren zu dieser Zeit neuen Aufnahmen. Meine peer group hat völlig andere Sachen gehört. Das wird Flurin nicht anders gegangen sein, vermute ich.
Ja …. es ist wichtig/richtig seinen Weg inklusive (retrospektive so empfundener) Irrungen zu gehen – denn hören tut man ja seinen Schmus schlussendlich selbst ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)MozzaKenne von den genannten nur die Traveling Wilburys. Aber die kannte ich in meiner „Jugend“ auch noch nicht – es sei denn, ich dehne den Begriff sehr weit aus.
Was hast Du zu dieser Zeit gehört? *neugierig*
--
12. KITTEN – Church
EP „Heaven or Somewhere in Between“
--
Wow, sehr gut, das jetzt! (Und auch wieder etws retro, für mich.) :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.MozzaHat schon etwas diesen „Bums-Beat“, ist aber dennoch nicht übel.
Wir müssen doch noch etwas an Deinem Pop-Verständnis arbeiten.;-)
--
RadioZettlWas hast Du zu dieser Zeit gehört? *neugierig*
Auf jeden Fall deutlich weniger Musik als später. Erste „Favoriten“ oder tiefergehende musikalische Interessen waren Elton John, Paul Simon, Simon & Garfunkel, Oasis, etwas später dann Dylan, Leonard Cohen. Die höre ich auch heute noch oft und sehr gerne. Und natürlich jede Menge andere Künstler / Bands, aber die waren mir nicht so wichtig wie die genannten.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Herr RossiWir müssen doch noch etwas an Deinem Pop-Verständnis arbeiten.;-)
Gerne.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.13. SHOOTER JENNINGS ft. BRANDI CARLILE – The Neverending Story
Album „Countach (For Giorgio)Shooter ist der Sohn von Waylon und macht eigentlich Outlaw Country, aber auf seinem neuen Album huldigt er Giorgio Moroder.:)
--
Klasse, das jetzt!
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.:wow: Huch, welchen Sender höre ich denn jetzt?
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.