Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.05.16 Spot on Denmark/No Problem Saloon #2/Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
soulpopeund selbst hier ist die Ukulele verzichtbar ….
na ja, nobody’s perfect :lol:
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #157: Benny Golson & Curtis Fuller – 12.11.2024 – 22:00 / #158 – 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaHighlights von Rolling-Stone.deDies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Joni Mitchell im RS-Interview: Leben im Director’s Cut
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
2011 war Misty noch blond…
--
Hallo.
--
Dieser Misty Miller Track überzeugt mich nicht. Die Avril Lavigne Optik spiegelt sich zum Glück nicht in der Musik wieder, aber dennoch nicht so der Bringer für mich.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Copperheadunsere tochter hat auch so ein tierchen (spitzname „kampfratte“). der nachbar hat mal ganz unschuldig gefragt: ist das ein hund oder ein fall für den kammerjäger ? … :lach:
:lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselCopperheadunsere tochter hat auch so ein tierchen (spitzname „kampfratte“). der nachbar hat mal ganz unschuldig gefragt: ist das ein hund oder ein fall für den kammerjäger ? … :lach:
:lach: :lach: :lach: !
--
Say yes, at least say hello.servus, Timo! :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Schwarz2011 war Misty noch blond…
Ja, es haben sich ein paar Dinge verändert seitdem.:)
--
7. DREAM WIFE – Hey Heartbreaker
EP „01“
Sängerin Rakel (links) aus Island, ansonsten eine Band aus London.
--
:band:
das jetzt gefällt mir, schon wegen der Gitarren
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Nicht schlecht! Und eigenwilliger Style.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Joliet JakeKlar, aber man kann ja trotzdem dabeibleiben, oder? Roland hat mich schon oft überrascht.
Heute spiele ich kompromisslos mein Ding.:)
--
Copperheadunsere tochter hat auch so ein tierchen (spitzname „kampfratte“). der nachbar hat mal ganz unschuldig gefragt: ist das ein hund oder ein fall für den kammerjäger ? … :lach:
http://www.metrolyrics.com/if-i-could-teach-my-chihuahua-to-sing-lyrics-joe-ely.html
--
MozzaNatürlich, so leicht haut dich ja auch nichts um
Eben. Das hat mein Gastroenterologe schon gesagt. „Sie sind aber hart im Nehmen, oder? Wie lange geht das schon so?“
Herr RossiHeute spiele ich kompromisslos mein Ding.:)
Ich kenne ja die Playlist :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Demon:band:
das jetzt gefällt mir, schon wegen der Gitarren
Yep! :bier:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.