Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.05.16 Spot on Denmark/No Problem Saloon #2/Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Lucy JordanDas ist ein Chihuahua, und Mickey Rourke hatte mal einen, auf den er sich draufsetzte…
der hat sich auf seinen Hund (im Suff vermutlich) draufgesetzt? :krank:
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungHerr RossiNee, wir sprachen neulich darüber (das Album, das an Fleetwood Mac erinnert).
Stimmt! Mist.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.4. CHRISTIE & THE DREAMBEATS – Wasn’t My Fault
Single
Wir sind immer noch in Schweden, aber mit englischer Sängerin.:)
--
:dance:
Ist alles besser als das was heute mutmaßlich imESC-Halbfinale läuft!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Das gefällt mir auch gut. Ich als Mitglied der Rossi Youth bin begeistert.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Demon:dance:
Ist alles besser als das was heute mutmaßlich imESC-Halbfinale läuft!
Wäre ein großartiger ESC-Beitrag.:)
--
MozzaGibt es das auch physisch?
Angeichts des über der Frage zu sehenden Bildes hab‘ ich jetzt erst mal arg gestutzt…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.MozzaDas gefällt mir auch gut. Ich als Mitglied der Rossi Youth bin begeistert.
Freut mich.:)
--
DemonAngeichts des über der Frage zu sehenden Bildes hab‘ ich jetzt erst mal arg gestutzt…
Walter!
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Mozzader hat sich auf seinen Hund (im Suff vermutlich) draufgesetzt? :krank:
So soll es gewesen sein…
--
Say yes, at least say hello.Rosemary’schön das es noch wörter mit „ß“ gibt
Das wird mir niemand austreiben.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.5. KRISTIN KONTROL – Show Me
Kristin Gundred aus LA war bisher das Projekt Dum Dum Girls, nun schlägt sie eine andere Richtung ein. Das Album „X-Communicate“ erscheint in 2 Wochen.
--
DemonAngeichts des über der Frage zu sehenden Bildes hab‘ ich jetzt erst mal arg gestutzt…
es ging ja immerhin um Hupen … duckundwech
bin noch da, das ist jetzt gar nicht meins … aber ich halte mal tapfer durch
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #157: Benny Golson & Curtis Fuller – 12.11.2024 – 22:00 / #158 – 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaLucy JordanSo soll es gewesen sein…
tja, hätte er sich mal besser einen robusteren Hund (oder eine Katze) zugelegt.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Joliet JakeDas wird mir niemand austreiben.
Nach wie vor gilt, das nach einem langen Vokal ein ß gesetzt wird.
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.