Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.05.16 Spot on Denmark/No Problem Saloon #2/Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
danke flurin, war eine großartige sendung, besten dank :sonne:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungDanke, Flurin – eine tolle, ganz wunderbare Sendung, und ich freue mich auf den nächsten No Problem Saloon (auch wenn es teuer werden mag …) !
--
Say yes, at least say hello.Pure Pop Pleasures
1. ALL SAINTS – One Woman Man
Album „Red Flag“
--
MozzaGuten Abend!
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDas Album muss ich mir endlich mal holen.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.:wave: Hallo, Daniel!
--
Say yes, at least say hello.moodySehr entspannter Ausklang dieser Sendung,
vielen Dank dafür.Herr RossiStarker Closer, stimmige Mischung, danke Flurin!
SchwarzDanke ! War eine klasse Sendung. Merci :sonne:
DemonEINE GRANDIOSE ZUSAMMENSTELLUNG! :sonne:
D A N K E , Flurin!
Rosemary’danke flurin, war eine großartige sendung, besten dank :sonne:
Lucy JordanDanke, Flurin – eine tolle, ganz wunderbare Sendung, und ich freue mich auf den nächsten No Problem Saloon (auch wenn es teuer werden mag …) !
Danke Euch allen!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #157: Benny Golson & Curtis Fuller – 12.11.2024 – 22:00 / #158 – 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaRosemary’danke flurin, war eine großartige sendung, besten dank :sonne:
Dem schließe ich mich an. Danke!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.DemonEINE GRANDIOSE ZUSAMMENSTELLUNG! :sonne:
D A N K E , Flurin!
Ich würde mal sagen, dass war die bisher beste und interessanteste Sendung, die ich von Dir gehört habe, Flurin.
Unglaubliche Bandbreite – so muss Radio sein! Vielen Dank!
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
gypsy tail windPasst schon, ich hab ja sonst immer gerne 65 Minuten
Und das war’s dann für heute … viel Spass jetzt mit dem Signore!
Playlist: No Problem Saloon #2
1. O(+> – Now
2. Albert Ayler – Thank God for Women
3. Bob Marley and The Wailers – Keep on Moving
4. Prince & The New Power Generation – Willing and Able
5. Bob Marley and The Wailers – Send Me That Love
6. King Curtis – Instant Groove
7. Prince – Poor Goo
8. Al Sears – Mag’s Alley
9. Gidon Kremer & Kremerata Baltica – Desyatnikov: Wie der alte Leiermann
10. Prince – The Cross
11. Albert Ayler – Goin’ HomeGood stuff …. Ohrenentstauben pur … Danke für Deine „labour of love“ …. vom alten Leiermann aus Wien
:muede: ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)2. DOLORES HAZE – Touch Me
Single, Debüt-Album angekündigt. Eine Postpunk-Band aus Stockholm, die auch Synthpop kann, wie hier zu hören.
--
Die schauen aber ziemlich bedröppelt drein… selbst der Hund…
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Geht aber ganz gut ins Ohr
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.MozzaDie schauen aber ziemlich bedröppelt drein… selbst der Hund…
--
:lol:
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.