Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.05.16 Spot on Denmark/No Problem Saloon #2/Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Was für ein tolles Vorspiel für diesen Prince song.Grandios zusammengestellt. :sonne:
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbung
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
gypsy tail wind
11. ALBERT AYLER – Goin’ Home (Trad., arr. Albert Ayler)
von: Goin’ Home (Black Lion, 1994; erstmals als „Swing Low, Sweet Spiritual“, Osmosis, 1971)Ayler mag auf dem ganzen Album kaum improvisieren, doch die direkte, einfache Art und Weise, in der er sich den Stücken widmet, ist von einer grossen Ernsthaftigkeit – und besitzt eine Tiefe, die damals möglicherweise schwer zu erkennen war, heute aber umso frappierender wirkt. Das Album ist gewiss eine Art seltsame Abweichung im Werk des getriebenen Musikers – aber eine, über deren Existenz ich sehr froh bin.
Ich denke „beseelt“ ist hier eine passende Beschreibung ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)SchwarzWas für ein tolles Vorspiel für diesen Prince song.Grandios zusammengestellt.
absolut!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.soulpopeIch denke „beseelt“ ist hier eine passende Beschreibung ….
Ja, in der Tat!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #157: Benny Golson & Curtis Fuller – 12.11.2024 – 22:00 / #158 – 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagypsy tail windist noch nicht ganz fertig, einen hab ich noch … aber ich hab nur Verspätung weil Marion überzogen hat
und ja, klar – via PN (bzw. ev. via Walter?)
Siehe Post #1 :lol: …
--
Say yes, at least say hello.Sehr entspannter Ausklang dieser Sendung,
vielen Dank dafür.--
gypsy tail wind
11. ALBERT AYLER – Goin’ Home (Trad., arr. Albert Ayler)
von: Goin’ Home (Black Lion, 1994; erstmals als „Swing Low, Sweet Spiritual“, Osmosis, 1971)Wunderschöm!
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Starker Closer, stimmige Mischung, danke Flurin!
--
Lucy JordanSiehe Post #1 :lol: …
Passt schon, ich hab ja sonst immer gerne 65 Minuten
Und das war’s dann für heute … viel Spass jetzt mit dem Signore!
Playlist: No Problem Saloon #2
1. O(+> – Now
2. Albert Ayler – Thank God for Women
3. Bob Marley and The Wailers – Keep on Moving
4. Prince & The New Power Generation – Willing and Able
5. Bob Marley and The Wailers – Send Me That Love
6. King Curtis – Instant Groove
7. Prince – Poor Goo
8. Al Sears – Mag’s Alley
9. Gidon Kremer & Kremerata Baltica – Desyatnikov: Wie der alte Leiermann
10. Prince – The Cross
11. Albert Ayler – Goin’ Home--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #157: Benny Golson & Curtis Fuller – 12.11.2024 – 22:00 / #158 – 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaGuten Abend!
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke ! War eine klasse Sendung. Merci :sonne:
--
gypsy tail windist noch nicht ganz fertig, einen hab ich noch … aber ich hab nur Verspätung weil Marion überzogen hat
und ja, klar – via PN (bzw. ev. via Walter?)
schon geklärt, flurin! Thx!
--
BAD TASTE IS TIMELESSEINE GRANDIOSE ZUSAMMENSTELLUNG! :sonne:
D A N K E , Flurin!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Geht direkt wunderbar los!
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.MozzaGuten Abend!
servus, Daniel! :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.