Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.04.2022: Radiozettel 93 | My Mixtape 100 | Gypsy Goes Jazz 130
-
AutorBeiträge
-
2.Jr. Walker And The All Stars: Shotgun 3:03
Album: Shotgun (1965)
Info: https://www.udiscovermusic.com/artist/jr-walker-the-all-stars/
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungFeine Sendung, danke. Und jetzt geht es prima weiter.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreGuten Abend!
--
pheebeeWilson Pickett! Hit it! Gratulation zum 100. Mixtape, Marion!
ich gratuliere auch
--
Guten Abend zusammen! Guter Start, ja. Leider stand Wilson immer ein wenig vom Erfolg her in der zweiten Reihe.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollHallo Roland
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinpheebeeSchöne Sendung, Timo. Vielen Dank!
Tatsächlich. Ein runder Mix. Besten Dank, auch wenn ich leider nicht von Anfang an dabei sein konnte.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungradiozettlDanke Euch fürs Zuhören. Es freut mich, daß Euch der Mix gefallen hat
Ich hab zwar nur den Rest mitgekriegt, aber morgen lese ich die Playlist nach.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedStarker Einstieg, Marion
100 Mixtapes … das ist schnell gegangen. Danke Dir für die viele Zeit, die Du da reingesteckt hast. Meinen Glückwunsch zum Jubiläum.--
Hallo Günter! Schön, dass du dabei bist!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinpheebeeGratulation zum 100. Mixtape, Marion!
Unbedingt, ja!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Schöne Sendung, Timo!
Und toller Einstieg, Marion
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba3.Ray Charles: What’d I Say 4:21
Album: In Person (1960)
Info: https://www.laut.de/Ray-Charles
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardHallo Günter! Schön, dass du dabei bist!
Günter??? Da Martl is a Günter?
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungCongrats, Marion!
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerre -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.