Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.04.2022: Radiozettel 93 | My Mixtape 100 | Gypsy Goes Jazz 130
-
AutorBeiträge
-
knuffelchen
madmartlServus zusammen, hab jetzt auch Zeit gefunden…
Ja da Martl.
Die Bayernfraktion wächst
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung… einen schönen Abend alle beieinander … grad nach Hause gekommen ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1814) Stevie Ann – To Forget Her (2010)
Stevie Ann = Stephanie Struijk
Produziert von Mitchell Froom--
madmartl
knuffelchen
madmartlServus zusammen, hab jetzt auch Zeit gefunden…
Ja da Martl.
Die Bayernfraktion wächst
Niederbayern, Münchnerinnen, Chiemgauer, … Stimmt!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Danke für die schöne Sendung, Timo. Da war einiges für mich dabei. Und selbst den Cocker-Track (und meine Cocker-Aversion ist ja hier bekannt) fand ich mal gar nicht schlecht. Jedenfalls: hat Spaß gemacht. Ich bin jetzt den Startlöchern
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHallo Rolf
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinServus, Rolf!
Stevie Ann – erinnert mich ganz leicht an Shelby Lynne. Gefällt, schöner Closer, Timo. Besten Dank für diesen Radiozettel!
PL ist online.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.1.Wilson Pickett: Land Of 1.000 Dances 2:25
Album: The Exciting Wilson Pickett (1966)
Info: https://www.laut.de/Wilson-Pickett
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinTimo, vielen Dank für die schöne Sendung!
--
Leider fast nix mitbekommen … lese morgen nach und sag auch schon mal danke
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Schöne Sendung, Timo. Vielen Dank!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Grandioser Opener, erste Wahl, Marion.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pinball-wizard
1.Wilson Pickett: Land Of 1.000 Dances 2:25
Album: The Exciting Wilson Pickett (1966)
Info: https://www.laut.de/Wilson-PickettFeiner Starter …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Danke Euch fürs Zuhören. Es freut mich, daß Euch der Mix gefallen hat
--
Wilson Pickett! Hit it!
Gratulation zum 100. Mixtape, Marion!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.