Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.04.2022: Radiozettel 93 | My Mixtape 100 | Gypsy Goes Jazz 130
-
AutorBeiträge
-
12) Tom Petty & the Heartbreakers – You And I Will Meet Again (1991)
Tom Petty + Mike Campbell + Benmont Tench + Howie Epstein + Stan Lynch
Produziert von Jeff Lynne--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungAhoi Sunny!
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreyaizaschöne ’96er Songs – noch nie gehört…. timo, merci für obige Info
--
radiozettl
pheebee
radiozettl11) Bob Neuwirth – Save Me Jesus – with Victoria Williams & Mark Olson (1996)
Interessant. Ein sehr unbekanntes Album, würde ich tippen.
Wurde damals im Rolling Stone Magazin empfohlen.
Ich habe ein anderes Album von Bob Neuwirth (Havana Midnight), welches mir sehr gefällt. Schmeckt auch nach mehr. Aber im Nachhinein fand ich das immer nicht so einfach, an sein Album dranzukommen. Ebenso wie Alejandro Escovedo, der mir in dem Zusammenhang einfällt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinradiozettl12) Tom Petty & the Heartbreakers – You And I Will Meet Again (1991)
Tom Petty + Mike Campbell + Benmont Tench + Howie Epstein + Stan Lynch
Produziert von Jeff LynneCool – auch, weil sich Lynne mit seinem Kleister zurückhält.
Hi, Sunny
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pinball-wizard
radiozettl
pheebee
radiozettl11) Bob Neuwirth – Save Me Jesus – with Victoria Williams & Mark Olson (1996)
Ich habe ein anderes Album von Bob Neuwirth (Havana Midnight), welches mir sehr gefällt. Schmeckt auch nach mehr. Aber im Nachhinein fand ich das immer nicht so einfach, an sein Album dranzukommen. Ebenso wie Alejandro Escovedo, der mir in dem Zusammenhang einfällt.
Mein Lieblingsalbum von Neuwirth ist „99 Monkeys“. War aber nicht so leicht zu beschaffen.
--
radiozettl
pheebee
daran erinnere ich nicht nicht.
Ich kenne Neuwirth hauptsächlich als alten Spezi von Bob Dylan und es gibt einige hörenswerte Platten von ihm--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.radiozettl
pinball-wizard
radiozettl
pheebee
Mein Lieblingsalbum von Neuwirth ist „99 Monkeys“. War aber nicht so leicht zu beschaffen.
Ich versuch mal mein Glück.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinServus zusammen, hab jetzt auch Zeit gefunden…
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedServus, madmartl!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Hallo Martin
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein13) K’naan – Hurt Me Tomorrow (2012)
--
madmartlServus zusammen, hab jetzt auch Zeit gefunden…
Ja da Martl.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungmadmartlServus zusammen, hab jetzt auch Zeit gefunden…
Hallo. Viel Spaß mit dem Rest vom 93. Radiozettel.
--
Muss mich auch gleich für den 23.4. entschuldigen…..
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.