Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.04.2022: Radiozettel 93 | My Mixtape 100 | Gypsy Goes Jazz 130
-
AutorBeiträge
-
radiozettl
stormy-monday
joliet-jakeDa sollte noch ein Grappa Platz finden.
Mog i ned. Und Ramazotti kann ich nicht singen hören…
Von dem haben wir bei „Swimming in the Mainstream“ noch etwas in der Vorauswahl
Muss ich mir jetzt schon Alternativen suchen? ;)
--
Beiträge nicht KI- generiert Contre la guerreHighlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
Werbungjoliet-jakeJohn Prine, toll.
Letzte Woche jährte sich sein Tod das zweite Mal.
Klingt, als ob ihn JJ Cale begleiten würde.Cale kam mir auch in den Sinn
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.radiozettl07) Joe Cocker – Just Pass It On (2007)
Produziert von Ethan JohnsDie Scheibe kenne ich gar nicht. Produktion ist OK-ish…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Südafrika-Connection hier?
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #166: First Visit: Live-Dokumente aus dem Archiv von ezz-thetics/Hat Hut Records - 14.10., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbastormy-monday
radiozettl
stormy-monday
Der DJ von Deinem italienischen Lieblings-Restaurant am Fluß hat sicher auch noch andere Sänger im Repertoire
--
joliet-jake
radiozettl07) Joe Cocker – Just Pass It On (2007) Produziert von Ethan Johns
Die Scheibe kenne ich gar nicht. Produktion ist OK-ish…
Die Arrangements auf dieser Scheibe räumen Cockers Stimme mehr Raum ein als sonst.
--
radiozettl
stormy-monday
radiozettl
stormy-monday
Der DJ von Deinem italienischen Lieblings-Restaurant am Fluß hat sicher auch noch andere Sänger im Repertoire
ansonsten: Rückenlage und entspannt treiben lassen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.radiozettl
stormy-monday
radiozettl
stormy-monday
Drupi! Adriano! Paolo! Zuccero!
--
Beiträge nicht KI- generiert Contre la guerre08) Eleni Mandell – Careless Driver (1998)
--
radiozettl08) Eleni Mandell – Careless Driver (1998)
schneidig
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.ich bin dann mal eben beim Bahnhof
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennon09) Jimmie Dale Gilmore – There She Goes (1996)
Produziert von T Bone Burnett--
wasich bin dann mal eben beim Bahnhof
Ist das weit weg?
--
radiozettl
wasich bin dann mal eben beim Bahnhof
Ist das weit weg?
Zigaretten holen?
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Toaster kaufen?
--
Beiträge nicht KI- generiert Contre la guerre -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.