Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.04.2022: Radiozettel 93 | My Mixtape 100 | Gypsy Goes Jazz 130
-
AutorBeiträge
-
Ja, super, diese Kubaner damals.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungstormy-monday@ JJ: Nö. Der Reihe nach: Tannenzäpfle, Bruschetta, 1/4Weisswein, Spaghetti mit Oktopus, Espresso, Kippe.
Da sollte noch ein Grappa Platz finden.
gypsy-tail-windOh, Ibrahim Ferrer – wie schön!
Yep!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.gypsy-tail-wind
radiozettl
gypsy-tail-windGuten Abend! Seit der ersten Sekunde im Stream, aber noch beim Essen
Hallo Flurin. Viel Spaß und guten Appetit. Ich werde später noch etwas essen. Vorher hat nicht mehr geklappt.
Bin grad im Urlaub, alles entspannt hier
So sah es heute Mittag in Lugano aus:
Bueno!
--
gypsy-tail-windOh, Ibrahim Ferrer – wie schön!
toll!
Hi Flurin
--
gypsy-tail-windGuten Abend! Seit der ersten Sekunde im Stream, aber noch beim Essen
Hallo Flurin!
Ich mache mir jetzt erst mal ein Tomatenbrot.
--
joliet-jakeDa sollte noch ein Grappa Platz finden.
Mog i ned. Und Ramazotti kann ich nicht singen hören…
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerre06) John Prine – Great Rain (1991)
--
stormy-monday
Ich möcht schon bitten – die zwei in einem Satz, das grenzt an Sakrileg!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbastormy-monday
Von dem haben wir bei „Swimming in the Mainstream“ noch etwas in der Vorauswahl
--
was
Hallo Flurin! Ich mache mir jetzt erst mal ein Tomatenbrot.
Toasten, Knofel drauf, vielleicht eine Sardelle (wie bei mir) und Du bist im 7. Himmel.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreJohn Prine, toll.
Letzte Woche jährte sich sein Tod das zweite Mal.
Klingt, als ob ihn JJ Cale begleiten würde.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Hallo Flurin!
Ibrahim Ferrer gerade natürlich super!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinWunderbar.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreJohn Prine sah ich auch mal live! Das war auch ein schönes Konzert! Die haben eine schöne Bühnenatmospäre geschaffen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein07) Joe Cocker – Just Pass It On (2007)
Produziert von Ethan Johns--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.