Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.04.2022: Radiozettel 93 | My Mixtape 100 | Gypsy Goes Jazz 130
-
AutorBeiträge
-
Hi Stormy
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungstormy-mondayNur gut, dass es kein Riech- Radio gibt. Meine Italienerin hat mir auf meinen Wunsch hin eine Extra-Ladung Knoblauch auf die Bruschetta gelöffelt. Hier wäre vermutlich gleich Sendeende….
Guten Appetit Maik.
--
radiozettl
stormy-mondayNur gut, dass es kein Riech- Radio gibt. Meine Italienerin hat mir auf meinen Wunsch hin eine Extra-Ladung Knoblauch auf die Bruschetta gelöffelt. Hier wäre vermutlich gleich Sendeende….
Guten Appetit Maik.
Wär hier kein Problem, würde kaum auffallen…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.radiozettl03) Passengers – Miss Sarajevo (1995)
Passengers = Brian Eno + Bono + The Edge + Adam Clayton + Larry Mullen
habe das Cover noch nie gesehen; aber bei dem Song immer das Video vor Augen…
--
04) Au Pair – Sullivan’s Ghost (2015)
Au Pair = Gary Louris + Django Haskins--
radiozettl
stormy-mondayNur gut, dass es kein Riech- Radio gibt. Meine Italienerin hat mir auf meinen Wunsch hin eine Extra-Ladung Knoblauch auf die Bruschetta gelöffelt. Hier wäre vermutlich gleich Sendeende….
Guten Appetit Maik.
Boah. Bin pappsatt.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreHi Oliver & Maik
--
stormy-monday
radiozettl
Guten Appetit Maik.
Boah. Bin pappsatt.
Aber doch nicht nur von einer Bruschetta, oder?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Guten Abend!
Seit der ersten Sekunde im Stream, aber noch beim Essen
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaHi, Flurin. Ich bin beim Rioja.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.@ JJ: Nö. Der Reihe nach: Tannenzäpfle, Bruschetta, 1/4Weisswein, Spaghetti mit Oktopus, Espresso, Kippe.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerregypsy-tail-windGuten Abend! Seit der ersten Sekunde im Stream, aber noch beim Essen
Hallo Flurin. Viel Spaß und guten Appetit. Ich werde später noch etwas essen. Vorher hat nicht mehr geklappt.
--
05) Ibrahim Ferrer – Hay Que Entrarle A Palos A Ese (2003)
Produziert von Ry Cooder--
Oh, Ibrahim Ferrer – wie schön!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaradiozettl
gypsy-tail-windGuten Abend! Seit der ersten Sekunde im Stream, aber noch beim Essen
Hallo Flurin. Viel Spaß und guten Appetit. Ich werde später noch etwas essen. Vorher hat nicht mehr geklappt.
Bin grad im Urlaub, alles entspannt hier
So sah es heute Mittag in Lugano aus:
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.