Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.04.2022: Radiozettel 93 | My Mixtape 100 | Gypsy Goes Jazz 130
-
AutorBeiträge
-
joliet-jakeLieblingsplatte: Vorne rechts?
Hihi.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungHallo Rudi, Timo, Thomas, Katrin! Bin gerade noch ein wenig bei den Vorbereitungen. Sobald ich soweit bin, bin ich auch hier aktiver dabei!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein02) Phil Collins – Dance Into the Light (1996)
--
… hör ich gerne
--
Und ich bin auch noch zwischen der Küche und hier am Hi- und Herflitzen. Aber nicht wegen Kochen, sondern wegen Abwasch.
Schönes Progamm bisher, Timo
--
yaiza… hör ich gerne
Ich auch!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Es freut mich, daß Euch der Einstieg in diese Sendung gefällt.
--
Moin Moin!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.03) Passengers – Miss Sarajevo (1995)
Passengers = Brian Eno + Bono + The Edge + Adam Clayton + Larry Mullen--
Hallo Oliver
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinpheebeeMoin Moin!
Hallo Pheebee. Viel Spaß mit diesem Radiozettel!
--
--
Nur gut, dass es kein Riech- Radio gibt. Meine Italienerin hat mir auf meinen Wunsch hin eine Extra-Ladung Knoblauch auf die Bruschetta gelöffelt. Hier wäre vermutlich gleich Sendeende….
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreHallo, Oliver!
zuletzt geändert von joliet-jake
Hi, Maik!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.So, die Senfgläser sind poliert. Und der andere Kram ist auch in den Schränken.
Heute höre übrigens zum ersten Mal bei offener Terrassentür in diesem Jahr.
Immer noch 18° hier draussen.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.