Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.04.2022: Radiozettel 93 | My Mixtape 100 | Gypsy Goes Jazz 130
-
AutorBeiträge
-
Superfly – phantastische Platte.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungBeim Marvin und dem Curtis muss ich immer an ihre tragischen, frühen Todesfälle denken.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rolljoliet-jakeSuperfly – phantastische Platte.
Du sagst es. Und diese Stimme. Zum Dahinschmelzen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinFeiner Lauf, Marion … Esse grad meine mitgebrachten Döner …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18beatgenrollBeim Marvin und dem Curtis muss ich immer an ihre tragischen, frühen Todesfälle denken.
Geht mir ähnlich. Zuletzt las ich noch mal über Marvins Tragödie. Da wird einem schon anders.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein6.Stevie Wonder: You Haven’t Done Nothin‘ 3:22
Album: Fulfillingness‘ First Finale (1974)
Info: https://www.laut.de/Stevie-Wonder
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinstormy-monday
herr-rossi
knuffelchenWie selbstironisch…. See the girl in the red dress….
Wär ich nicht mal so sicher, ob das selbstironisch ist. Mein bester Freund sitzt im Rolli, aber er sagt auch dass er irgendwo hingeht.
Er hatte zumindest eine Ahnung von Farben, weil er erst im Alter von 7 Jahren erblindete. Stevie Wonder ebenfalls, allerdings etwas jünger.
Das erklärt es vielleicht. Wir haben einen Blindenbeauftragten, der unsere Software auf Barrierefreiheit testet. Der spricht tatsächlich nie über Farben.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungkinksterFeiner Lauf, Marion … Esse grad meine mitgebrachten Döner …
Ach. Man lässt also jetzt kinkstern.
Stevie Wonder – Klingt jetzt wie Ain’t superstitious.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Bisher alles grosse Klasse, Marion! Und auch von mir Glückwunsch zur 100. Sendung!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaBei Stevie Wonder wackelt sogar ein Nichttänzer wie ich mit den Hüften..
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed7.James Carr: A Man Needs A Woman 2:51
Album: A Man Needs A Woman (1968)
Info: https://www.blackpast.org/african-american-history/carr-james-e-1942-2001/
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSehr schöne Wahl bei James Carr.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake
kinksterFeiner Lauf, Marion … Esse grad meine mitgebrachten Döner …
Ach. Man lässt also jetzt kinkstern.
Stevie Wonder – Klingt jetzt wie Ain’t superstitious.Da hät ich um die Zeit keine Lust mehr zu und unsere Dönerschmiede ist sehr gut
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #188.The Temptations: Ball Of Confusion (That’s What The World Is Today) 4:03
Single: Ball Of Confusion (That’s What The World Is Today)/It’s Summer (1970)
Info: https://www.laut.de/The-Temptations
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinCarrs wohl bekanntestes und berühmtestes Lied.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.