Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.04.2022: Radiozettel 93 | My Mixtape 100 | Gypsy Goes Jazz 130
-
AutorBeiträge
-
Brother Ray. Yesss! Wird immer einer meiner Favoriten sein.
Shake that thing!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungpinball-wizard 3.Ray Charles: What’d I Say 4:21 Album: In Person (1960) Info: https://www.laut.de/Ray-Charles
Wie selbstironisch…. See the girl in the red dress….
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungServus Günther!
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedknuffelchen
pinball-wizardHallo Günter! Schön, dass du dabei bist!
Günter??? Da Martl is a Günter?
Nö.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinknuffelchen
Naa, i net. Der beatgenroll.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedpinball-wizard
knuffelchen
Nö.
Wer ist dann Günter?
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungknuffelchenWie selbstironisch…. See the girl in the red dress….
Wär ich nicht mal so sicher, ob das selbstironisch ist. Mein bester Freund sitzt im Rolli, aber er sagt auch dass er irgendwo hingeht.
--
madmartl
knuffelchen
Naa, i net. Der beatgenroll.
Ah. Danke.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young4.Marvin Gaye: I Want You 4:34
Album: I Want You (1976)
Info: https://www.laut.de/Marvin-Gaye
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi
knuffelchenWie selbstironisch…. See the girl in the red dress….
Wär ich nicht mal so sicher, ob das selbstironisch ist. Mein bester Freund sitzt im Rolli, aber er sagt auch dass er irgendwo hingeht.
Er hatte zumindest eine Ahnung von Farben, weil er erst im Alter von 7 Jahren erblindete. Stevie Wonder ebenfalls, allerdings etwas jünger.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerrepinball-wizard
4.Marvin Gaye: I Want You 4:34
Album: I Want You (1976)Klassiker! Aber das kann ich heute wohl zu allen Titeln schreiben.;)
--
Sweet Soul Music. Das waren Zeiten…Wird heute von 8-fachen Grammy- Gewinnern kopiert.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreherr-rossi Klassiker! Aber das kann ich heute wohl zu allen Titeln schreiben.;)
Wie schon in ihrer Anleitung vorher gesagt.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll5.Curtis Mayfield: No Thing On Me (Cocaine Song) 4:55
Album: Superfly (1972)
Info: https://www.laut.de/Curtis-Mayfield
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinGanz lieben Dank für die Glückwünsche. Auch wenn es viele schon wissen, möchte ich an dieser Stelle noch mal auf meine am 23.04. stattfindende Jubiläums-Sondersendung hinweisen, die einen kleinen Querschnitt meiner Sendungen bietet. Hier gehts zu den Infos dazu.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.