Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.04.2012 "Sams Songsammelsurium" & "Katzenmusik 7" & "Eighties Galore 11"
-
AutorBeiträge
-
Lieben Dank allen Mitwirkenden, das war ein spannender und toller Abend.
Hat mir extrem Spaß gemacht.:-)--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungsamDen Song kene ich sogar, aber mit Enya habe ich mich nie richtig beschäftigt :sonne:
Oliver hatte ja weiter oben diesen Post-9/11-Song erwähnt, dadurch hatte ich eigentlich immer eine Abneigung gegen die Dame…
Schöne Sendung, Score, aber Depeche Mode, OMD und einiges anderes gehört da qualitativ eher nicht rein;-)
Gute Nacht euch allen!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Rosemary’danke ich verabsiede mich für heute
war ein schöner abend und bis die tageNa, das könnte aber heiß werden! :lol:
--
Going down in Kackbratzentown
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke für den schönen Abend!
Am Samstag wird es deutlich anders, ich freue mich darauf!Gute Nacht und gute Zeit!
--
Ein toller Stonefm-Abend. Danke an die 3 DJ’s
Mein Bett ruft :bis_bald:
--
Danke Phil, das war viel näher her an meinen 80´s dran, als vorangegangene Ausgaben :sonne::sonne::sonne:
Bedanke mich nochmal für´s Zuhören!
Und ein Special Thx nach Düsseldorf an Dirk
--
samAuf der japanischen CD Ausgabe von
Tonight (Toshiba -EMI VJCP-25211)
ist es als Bonus drauf, zusammen mit „As The World Falls Down“ und der full length Version von „Absolute Beginners“Zwar war ich gestern nicht dabei, aber nachlesen geht ja auch :-)! Zu „This is not America“ noch die Zusatzinfo – der Song ist natürlich ein Track des Soundtracks von „The Falcon and the Snowman“ und auf diesem auch immer zu finden gewesen und somit sehr wohl ein Albentitel. Findet man allerdings nicht unter Bowie, denn der war ja nur Gastsänger – man muss unter Pat Metheney suchen.
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.