Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.04.2012 "Sams Songsammelsurium" & "Katzenmusik 7" & "Eighties Galore 11"
-
AutorBeiträge
-
Ich bin enttäuscht, Phil, die Sendung war ja fast schon gut.
--
Living Well Is The Best Revenge.Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NesWarte mal Pumas und meine am 21.4. ab.:-)
Das wird ein Wunderwerk.
Jawoll:-)
--
scorechaserThanx! :bier:
Sonst gerne auch im Juni dann…
Dat wollen wir ma hoffen.:-)
--
Blitzkrieg BettinaEnya hatte ich gar nicht auf dem Schirm, aber irgendwie mag ich dass…
Den Song kene ich sogar, aber mit Enya habe ich mich nie richtig beschäftigt :sonne:
--
Wie immer sehr witzig und unterhaltsam. Vielen Dank, Philipp!
--
Radio StoneFMDanke für die Sendung, scorechaser.
Heute gab es leider nur sehr wenig zum Lästern. Aber ich bin mir sicher,daß Du mit der richtigen Einstellung wieder aus dem Formtief raus findest.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Demonich dachte an „wir“ = „StoneFM“, aber deine Interpretation ist durchaus auch denkbar
Die Idee, eine Sendreihe zu machen, bei der verschiedene DJs eine Sendung zum Thema guilty pleasures erstellen, ist sehr gut.
Würde mich aber auf jeden Fall freuen, wenn wir beide gemeinsam auch mal eine Sendung machen würden.
--
Going down in KackbratzentownSehr schön. Bis auf Purple Schulz und Jennifer richtig gut heute.
Danke, Phil!Auch an Katrin und Thomas nochmal und natürlich an Dirk.
Schlaft gut, bis demnächst!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Rob FlemingIch bin enttäuscht, Phil, die Sendung war ja fast schon gut.
Bei 80s Galore muss man eben andere Maßstäbe ansetzen: das war die schwächste Ausgabe bislang.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Wer hat an der Uhr gedreht?
Philipp, das war Spitze
Gute Nacht euch allen :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Danke, Phil, hat mir gefallen auch wenn der Trashfaktor heute nicht die maximale Punktzahl erreichte!:bier:
Danke auch an Dirk für die Technik!:bier:
Allen eine gute Nacht!:wave:--
>Still crazy after all these years<>>>
Mozza@ Puma
Hey :bier:
@ Nes
Bei eurer Sendung bin ich natürlich dabei!
:bier:
Das freut uns--
Joah, war gar nicht so übel, das
Meinen Dank an Phil!
War wieder ein schöner Abend hier, danke vor allem auch an Dirk für die technischen Voraussetzungen!
--
Heute warst du bis auf die lila Ohrfeige sehr seriös, Phil.
Es hatte alles, was ich in den 80ern gehasst habe, das ist auch eine Kunst!
Ich danke dir, ich hatte trotzdem Spass!:bier:--
danke philipp, es war wider mal ein riesen spass gemacht und diesmal das ein oder ander mal sogar ein genus
ich verabsiede mich für heute
war ein schöner abend und bis die tage--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.