Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.04.2012 "Sams Songsammelsurium" & "Katzenmusik 7" & "Eighties Galore 11"
-
AutorBeiträge
-
Mozza
80s Galore musst du unbedingt mal an einem Samstag abend bringen, dann kommen die Leute noch besser in Stimmung. 2 Stunden Minimum.wir machen eine Samstagabend-Reihe „Guilty Pleasure“:lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungIch bin der einzige Typ im Forum, der Enya mag.
--
Going down in Kackbratzentown
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Enya ist natürlich :sonne::sonne:
--
MozzaAstrein, Score!
80s Galore musst du unbedingt mal an einem Samstag abend bringen, dann kommen die Leute noch besser in Stimmung. 2 Stunden Minimum.
Warte mal Pumas und meine am 21.4. ab.:-)
Das wird ein Wunderwerk.
--
Demonwir machen eine Samstagabend-Reihe „Guilty Pleasure“:lol:
wir beide?
--
Going down in KackbratzentownEnya! :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.grizzAus Mikkos Twang Records Thread:
Black Carnations – Les Black Carnations (D, 1985)
Im Herbst 1984 hatte sich Sandy Hobbs von den Beatitudes getrennt und kurz darauf eine neue Band gegründet, Les Black Carnations. Anfangs betreute ich noch beide Kapellen, aber aufgrund der immer heftiger ausgefochtenen Zwistigkeiten zwischen Hobbs und Beatitudes entschied ich mich dann letztlich, mit meinen Freund Sandy weiter zu machen. Die erste Veröffentlichung der Carnations war eine 7“ auf Twang! in einer Auflage von knapp 1000 Stück im Frühjahr 1985. Sängerin der Band war eine gewisse Justine Time, die später unter dem Namen Katharina Franck bekannt und erfolgreich werden sollte. MTV drehte anlässlich der Funkausstellung in Berlin zur Single ein Video, das damals auch etliche Male auf dem Sender lief.Danke für deine Mühe.
Irgendeine Verbindung hatte ich auch im Kopf.
--
Living Well Is The Best Revenge.Jaja, das ist die steinreiche Elli, die sich mit 9/11 eine noch goldenere Nase verdient hat.
--
Radio StoneFM15., Enya – „Orinocco Flow“, 1988
Vielen Dank fürs Zuhören, war wie immer ein großer Spaß mit Euch! Vielen Dank an sam und an Katrin für Eure feinen Sendung, und vielen Dank an Dirk für die astreine Technik!
Für pipe:
„Eighties Galore 11“:
1. Terrence Trent D’Arby – „Wishing Well“
2. Billy Ocean – „Get Outta My Dreams, Get Into My Car“
3. Paula Abdul – „Straight Up“
4. Nena – „Nur Geträumt“
5. Purple Schulz – „Es Tut Weh“
6. David Bowie – „This Is Not America“
7. Tina Turner – „Let’s Stay Together“
8. Eurythmics – „Here Comes The Rain“
9. The Jeremy Days – „Brand New Toy“
10. Alphaville – „Big In Japan“
11. Jennifer Rush – „Destiny“
12. Rainbirds – „Blueprint“
13. Depeche Mode – Just Can’t Get Enough“
14. OMD – „So In Love“
15. Enya – „Orinocco Flow“Bis demnächst!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraEnya hatte ich gar nicht auf dem Schirm, aber irgendwie mag ich dass…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.@ Puma
Hey :bier:
@ Nes
Bei eurer Sendung bin ich natürlich dabei!
--
Going down in KackbratzentowngrizzGerne, ich schau mal was an den Samstagen noch frei ist.
Ist aber notiert!Thanx! :bier:
Sonst gerne auch im Juni dann…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraMozzawir beide?
ich dachte an „wir“ = „StoneFM“, aber deine Interpretation ist durchaus auch denkbar
--
Software ist die ultimative Bürokratie.@ Score
Sehr gute Sendung!
--
Going down in Kackbratzentownscorechaser15., Enya – „Orinocco Flow“, 1988
Enyas Esoterik Musik fand ich schon damals grauenvoll. Schlimmer wird das nur noch, wenn man irgendwelche Sprachfetzen integriert.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.