Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.04.2012 "Sams Songsammelsurium" & "Katzenmusik 7" & "Eighties Galore 11"
-
AutorBeiträge
-
scorechaserIhr hört da doch auch „Westerland“ raus, oder?
Nä!:lol:
Nur minimal.--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung14. OMD – „So In Love“, 1985
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprascorechaser14. OMD – „So In Love“, 1985
:sonne: :sonne:
--
Going down in Kackbratzentown
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rob FlemingHatte Mikko nicht irgendwas mit den Rainbirds zu tun, oder täuscht mich meine Erinnerung?
Aus Mikkos Twang Records Thread:
Black Carnations – Les Black Carnations (D, 1985)
Im Herbst 1984 hatte sich Sandy Hobbs von den Beatitudes getrennt und kurz darauf eine neue Band gegründet, Les Black Carnations. Anfangs betreute ich noch beide Kapellen, aber aufgrund der immer heftiger ausgefochtenen Zwistigkeiten zwischen Hobbs und Beatitudes entschied ich mich dann letztlich, mit meinen Freund Sandy weiter zu machen. Die erste Veröffentlichung der Carnations war eine 7“ auf Twang! in einer Auflage von knapp 1000 Stück im Frühjahr 1985. Sängerin der Band war eine gewisse Justine Time, die später unter dem Namen Katharina Franck bekannt und erfolgreich werden sollte. MTV drehte anlässlich der Funkausstellung in Berlin zur Single ein Video, das damals auch etliche Male auf dem Sender lief.--
Astrein, Score!
80s Galore musst du unbedingt mal an einem Samstag abend bringen, dann kommen die Leute noch besser in Stimmung. 2 Stunden Minimum.
--
Going down in Kackbratzentownscorechaser14. OMD – „So In Love“, 1985
Gefällt mir um Längen besser als Depeche Mode.
--
Radio StoneFM
scorechaser14. OMD – „So In Love“, 1985
:sonne:
--
scorechaser14. OMD – „So In Love“, 1985
großartig! :sonne:
(OMD klingen eigentlch immer großartig – solange man höchstens zwei Tracks am Stück hört..)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.MozzaAstrein, Score!
80s Galore musst du unbedingt mal an einem Samstag abend bringen, dann kommen die Leute noch besser in Stimmung. 2 Stunden Minimum.
Gerne. Wenn Dirk mag gerne schon im Mai, ich hab eh meine beiden nächsten Sendungen schon fertig, die kann man ja zusammen legen…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraMozza
sag das nicht, was ist wenn er wieder zu alter Form zurück findet?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.scorechaserGerne. Wenn Dirk mag gerne schon im Mai, ich hab eh meine beiden nächsten Sendungen schon fertig, die kann man ja zusammen legen…
Im Mai gibt es aber viele Finale an Samstagen, das kostet Hörer!
12. Mai DFB Pokal
19. Mai CL
26. Mai Eurovision Song Contest--
Going down in KackbratzentownBlitzkrieg Bettinasag das nicht, was ist wenn er wieder zu alter Form zurück findet?
Damit muss man natürlich immer rechnen…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
scorechaserOder doch nicht?
Muß ich mir noch mal im direkten Vergleich anhören, gerade eben eher nicht:-):lol:
--
scorechaserGerne. Wenn Dirk mag gerne schon im Mai, ich hab eh meine beiden nächsten Sendungen schon fertig, die kann man ja zusammen legen…
Gerne, ich schau mal was an den Samstagen noch frei ist.
Ist aber notiert!--
scorechaserGerne. Wenn Dirk mag gerne schon im Mai, ich hab eh meine beiden nächsten Sendungen schon fertig, die kann man ja zusammen legen…
Dann würde ich sie aber verpassen. Ich kann sonnabends nur ganz selten zuhören.
--
Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.