Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.04.2012 "Sams Songsammelsurium" & "Katzenmusik 7" & "Eighties Galore 11"
-
AutorBeiträge
-
sparchEr muss das sagen, sie hat immerhin mal ein Duett mit Elton John gesungen.
:lol:
Das Duett höre ich aber nur bei * * * * 1/2.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deWerbungpumafreddyWas Ihr nur alle gegen die Jennifer habt. Sie hat doch so schöne aufgeblasene Lippen:-)
du meinst Lana del Rey hat sich eventuell durch sie inspirieren lassen?;-)
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg Bettinadu meinst Lana del Rey hat sich eventuell durch sie inspirieren lassen?;-)
:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Rob FlemingHatte Mikko nicht irgendwas mit den Rainbirds zu tun, oder täuscht mich meine Erinnerung?
Lemonbabies.
--
13. Depeche Mode – „Just Can’t Get Enough“, 1981
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraJaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Das ist jetzt natürlich das absolute Highlight! :dance::dance::dance::dance:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102:sonne:
Das ist hervorragend.
--
Going down in KackbratzentownNesLemonbabies.
Ah, Danke.
--
Living Well Is The Best Revenge.scorechaser13. Depeche Mode – Just Can’t Get Enough“, 1981
:dance:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.nes, du hattest recht vorhin im Ohrmuschel-Thread…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Ihr hört da doch auch „Westerland“ raus, oder?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprawaDie Rainbirds habe ich sogar einmal live gesehen.
Ich auch, die sind live mal gut.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NesLemonbabies.
Nee, die Band hiess anders, hatte aber K. Franck als Sängerin. Von dieser damaligen Band hat Mikko was veröffentlicht.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Blitzkrieg Bettinadu meinst Lana del Rey hat sich eventuell durch sie inspirieren lassen?;-)
--
scorechaserIhr hört da doch auch „Westerland“ raus, oder?
Oder doch nicht?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.