Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.04.2012 "Sams Songsammelsurium" & "Katzenmusik 7" & "Eighties Galore 11"
-
AutorBeiträge
-
EverymanJetzt wird’s ganz schlimm!
Ich weiß. :lol:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungZappa1Oh Gott…
Heist das nicht „Göttin“?:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Wieso frage ich mich gerade, ob ich meine schmale, graue Lederkrawatte noch irgendwo rumliegen habe? :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Dessstiny, :lol: der Hammer.
--
Living Well Is The Best Revenge.Nes*Würg*
Die Dame geht gar nicht
gibt schlimmere.
--
Going down in KackbratzentownDemonWieso frage ich mich gerade, ob ich meine schmale, graue Lederkrawatte noch irgendwo rumliegen habe? :lol:
Suizid ist keine Lösung! Lass das, Walter!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Die klingt immer wie ne heisse Kartoffel im Hals.
--
R2D2Suizid ist keine Lösung! Lass das, Walter!;-)
:lol:
--
Living Well Is The Best Revenge.R2D2Suizid ist keine Lösung! Lass das, Walter!;-)
Er will ihr damit den Mund knebeln.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraNesDie klingt immer wie ne heisse Kartoffel im Hals.
Das stimmt allerdings! :lol:
--
Going down in Kackbratzentown
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NesDas mag ich immer schon,das ist POP.
Schließe mich an, ganz toller Song, immer noch :sonne:
--
Rob FlemingSchlecht gealtert ….. und ich habe es damals schon gehasst.
Schön ausgedrückt.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?12. Rainbirds – „Blueprint“, 1987
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprascorechaser12. Rainbirds – „Blueprint“, 1987
Klasse!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Mozzagibt schlimmere.
Wen?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.