Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.04.2012 "Sams Songsammelsurium" & "Katzenmusik 7" & "Eighties Galore 11"
-
AutorBeiträge
-
bin ich auch mit einverstanden.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungscorechaser10. Alphaville – „Big In Japan“, 1984
Yeah! Immer noch großartig.
„Forever Young“ ist allerdings noch großartiger!--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102scorechaser10. Alphaville – „Big In Japan“, 1984
Das mag ich immer schon,das ist POP.
--
scorechaser10. Alphaville – „Big In Japan“, 1984
unverzichtbar!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.scorechaser10. Alphaville – „Big In Japan“, 1984
Schlecht gealtert ….. und ich habe es damals schon gehasst.
--
Living Well Is The Best Revenge.Zappa1Yeah! Immer noch großartig.
„Forever Young“ ist allerdings noch großartiger!Hatten wir doch schon ein paar Sendungen vorher.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
scorechaser10. Alphaville – „Big In Japan“, 1984
fand ich damals gut :sonne::sonne:
--
pumafreddyfand ich damals gut :sonne::sonne:
Wenn dus heute noch gut finden würdest hätts zu 3 Sonnen gereicht?;-)
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
MozzaHört sich nach einer teuren CD-Ausgabe an. Dann greife ich wohl lieber zu einer Compilation, auf der der Song enthalten ist.
Tonight ist nicht gerade das beste Album ;-), hab ich mal irgendwo billig ergattert, keine Ahnung, ob das Teil noch lieferbar ist.
--
11. Jennifer Rush – „Destiny“, 1985
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraZappa1Yeah! Immer noch großartig.
„Forever Young“ ist allerdings noch großartiger!Stimmt!
--
Going down in KackbratzentownOh Gott…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Score, Deine beste Sendung, die ich von Dir gehört hab. Das könnte nichtmal Sandra und Opus kaputtmachen:-)
--
Für mich ist es nach Bowie/Metheny kontinuierlich bergab gegangen. Jetzt wird’s ganz schlimm!
--
Radio StoneFM*Würg*
Die Dame geht gar nicht
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.