Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.04.2012 "Sams Songsammelsurium" & "Katzenmusik 7" & "Eighties Galore 11"
-
AutorBeiträge
-
Uff, ich wollte ja auch mal eine Sendung mit deutschsprachigen Sachen machen…
Achja, ich bin noch dabei :)
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungwaJa, so kann man es auch sehen.
:lach: ich hab ja überlegt ob ich nicht ein „n“ weglasse :lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRob FlemingNach10 Sendungen der erste Song, den ich noch nie gehört habe.
Scheine aber nichts verpasst zu haben.:zitter:Hat ja bisher auch gereicht, wenn man Verliebte Jungs kennt…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?DJ, könntest Du die Top5 Deiner liebsten Purple-Schulz-Singles posten. Gerne auch besternt.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?6. David Bowie – „This Is Not America“, 1987
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDas war Purple Schulz? Den habe ich letztens ja sogar live gesehen. Tritt jetzt mit der Stunksitzung auf.
--
Living Well Is The Best Revenge.Heute ein Auf und Ab und Auf und Ab… was uns jetzt erwartet?
--
Going down in Kackbratzentown
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2Guten Abend zusammen!:wave:
Sorry, erst jetzt gesehen
Hallo Rudi :wave:
--
scorechaser6. David Bowie – „This Is Not America“, 1987
Oh Mann, das ist richtig richtig toll. Der mit Abstand beste Song, den du in dieser Reihe bisher gespielt hast!
--
Radio StoneFMscorechaser6. David Bowie – „This Is Not America“, 1987
Ganz groß! :sonne: (leider…)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Auch nicht unbedingt ein Höhepunkt im Schaffen von David Bowie.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?MozzaHeute ein Auf und Ab und Auf und Ab… was uns jetzt erwartet?
Schallalallala.:-)
--
waDJ, könntest Du die Top5 Deiner liebsten Purple-Schulz-Singles posten. Gerne auch besternt.
Gerne:
1. „Kleine Seen“ ****
2. „Nur mit Dir ****
3. „Sehnsucht“ ****
4. Es tut weh ****
5. „Durch Ruinen“ ****--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprascorechaser6. David Bowie – „This Is Not America“, 1987
Toll! Ist aber schon von 1985.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Das ist nur als Single erschienen, oder?
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.