Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.04.2012 "Sams Songsammelsurium" & "Katzenmusik 7" & "Eighties Galore 11"
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Geht so, damals fand ich es toll.
Ach so, dachte immer du gehörtest zu den Nena-Fans hier…Mir gefällts übrigens!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung5. Purple Schulz – „Es Tut Weh“, 1987
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraR2D2Lieber Gott steh mir bei
da oben hat sie auch noch zwei!:lol::lol::lach:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusseldass ist jetzt so lala…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.MozzaDas ist einfach ein knackiger Popo.
Ja, so kann man es auch sehen.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?scorechaser5. Purple Schulz – „Es Tut Weh“, 1987
untertitel: eine sich selbst erfüllende profezeiung :lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
scorechaser5. Purple Schulz – „Es Tut Weh“, 1987
Ganz schön perfide, Phil! Erst antäuschen und dann die Ohrfeigennummern auspacken.
--
scorechaser5. Purple Schulz – „Es Tut Weh“, 1987
Der Songtitel ist Programm.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Was ist das denn? Nach10 Sendungen der erste Song, den ich noch nie gehört habe.
Scheine aber nichts verpasst zu haben.:zitter:--
Living Well Is The Best Revenge.Der schwächste Song bisher.
--
Going down in KackbratzentowngrizzGanz schön perfide, Phil! Erst antäuschen und dann die Ohrfeigennummern auspacken.
I aim to tease.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprasparchDer Songtitel ist Programm.
aber echt! :krank:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Blitzkrieg BettinaAch so, dachte immer du gehörtest zu den Nena-Fans hier…Mir gefällts übrigens!
Nö, da hast du was verwechselt. Ich hab‘ aber auch nichts gegen sie.
Damals fand ich sie jedenfalls toll.Das jetzt ist allerdings schlimm…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102scorechaser5. Purple Schulz – „Es Tut Weh“, 1987
Okay, das ist jetzt richtig schlecht!
--
Radio StoneFMDemonwo ist das Problem? :lol:
Siehe Post 404 von Rudi.
Nena geht gar nicht, ging gar nicht.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.