Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.04.2012 "Sams Songsammelsurium" & "Katzenmusik 7" & "Eighties Galore 11"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
:dance::party::dance:
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
Schöne Sendung, Katrin!
Kannte wenig, fand aber das Meiste sehr gelungen. Vieles klang für mich stark nach 80´s Alternative :liebe_2:
--
scorechaser1. Terence Trent D’Arby – „Wishing Well“, 1987
Groß! Phantastisches Konzert damals! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102scorechaser1. Terence Trent D’Arby – „Wishing Well“, 1987
Oh, das mochte ich damals sehr.
--
Radio StoneFMscorechaser1. Terence Trent D’Arby – „Wishing Well“, 1987
Besser als jeder Song der letzten Sendung.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Ich sage nun, gute Nacht und bis Samstag
zum 90. Geburtstag von Toots Thielemans.
--
@ Score
Lass es krachen. Kann Aufmunterung gut gebrauchen.
Und der Thread ist gut besucht, wie immer bei deinen Sendungen, freut mich für dich.
--
Going down in Kackbratzentown
Demonund nun: :zitter:
wobei… der Anfang is ja gar nich ma sooo schlecht
:lol:
--
Vielen, vielen Dank für die Kommentare und das Lob! :sonne:
Hat mir wie immer viel Spaß gemacht, und ich freue mich, dass es auch für euch eine schöne Stunde war!
--
El GatoVielen, vielen Dank für die Kommentare und das Lob! :sonne:
Hat mir wie immer viel Spaß gemacht, und ich freue mich, dass es auch für euch eine schöne Stunde war!
Mach bitte weiter so, Katrin!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraEverymanOh, das mochte ich damals sehr.
Ich mag das immer noch.
Gibt es jetzt Schläge?
--
Living Well Is The Best Revenge.scorechaser1. Terence Trent D’Arby – „Wishing Well“, 1987
schön, aber warum denn heute ohne tv-serien-theme
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
EverymanOh, das mochte ich damals sehr.
Ist ein grosser Sänger, weiß der Teufel warum er nach dem zweiten Album kein Bein mehr auf die Erde bekam.
--
vanIch sage nun, gute Nacht und bis Samstag
zum 90. Geburtstag von Toots Thielemans.
:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>sparchBesser als jeder Song der letzten Sendung.
Hast du die noch alle im Kopf? Spontan würde ich sagen, dass mir bestimmt mindestens die Hälfte der Songs gut gefallen hat; ich bin bei 80s Mainstream ziemlich „schmerzfrei“.
Ich hätte viel mehr Angst vor einer Free Jazz Sendung. Oder einem Rufus Wainwright Special.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.