Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.04.2012 "Sams Songsammelsurium" & "Katzenmusik 7" & "Eighties Galore 11"
-
AutorBeiträge
-
The Impostergewohnt gute Sendung, El Gato, mit mir komplett unbekannten Bands, das ist aber auch genau das, was es immer interessant macht
Kann ich nur zustimmen. Danke für die Sendung.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungEl Gato13. The Concretes – Good Evening
Vom Album WYWH (2010)
Wunderschön!
--
Radio StoneFMsehr schöne sachen dabei, danke katrin :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSJa, kannte viel weniger als bei sam, aber dass muss nichts heissen, mir hat alles gefallen…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Nur die Künstler 11 und 12 kannte ich vorher.
--
Going down in KackbratzentownscorechaserSehr schöner Closer, zu einer sehr feinen entspannten Sendung! Vielen Dank, Katrin!
Zappa1Wunderbarer Abschluss einer ebenso wunderbaren Sendung. Danke, Katrin! :sonne:
:bier: da kann ich mich nur anschliesen und noch mal wiederholen, danke katrin
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich habe gerne zugehört. Vielen Dank, Katrin.
--
Die Nordlichter haben wirklich Talent! Danke für den Einblick, Katrin!
--
Radio StoneFMDeine Sendungen gefallen mir ja meistens, aber dieser gebe ich die Höchstwertung. *****
Da ich eine Schwäche für „experimentierfreudige“ Bands habe, sind Efterklang und Oh No Ono auf meinem Zettel dick unterstrichen, aber auch der Rest war mehr als höhrenswert.
Klasse, Katrin!--
Living Well Is The Best Revenge.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1Wunderbarer Abschluss einer ebenso wunderbaren Sendung. Danke, Katrin! :sonne:
da schließ ich mich an
--
Rob FlemingDeine Sendungen gefallen mir ja meistens, aber dieser gebe ich die Höchstwertung. *****
Da ich eine Schwäche für „experimentierfreudige“ Bands habe, sind Efterklang und Oh No Ono auf meinem Zettel dick unterstrichen, aber auch der Rest war mehr als höhrenswert.
Klasse, Katrin!Beide auch für mich die Highlights der Sendung.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprafeine Sendung, mit einem fantastischen Ausklang – danke! :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.scorechaserSehr schöner Closer, zu einer sehr feinen entspannten Sendung! Vielen Dank, Katrin!
Da kann ich mich nur anschliessen und danke für diese entspannte
Stunde sagen!
--
1. Terence Trent D’Arby – „Wishing Well“, 1987
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capraund nun: :zitter:
wobei… der Anfang is ja gar nich ma sooo schlecht
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.