Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.04.2012 "Sams Songsammelsurium" & "Katzenmusik 7" & "Eighties Galore 11"
-
AutorBeiträge
-
Raveonettes, sehr schön. Auch eine von Rossis Kapellen.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungMozzaRaveonettes, sehr schön. Auch eine von Rossis Kapellen.
Ist der eigentlich im Urlaub?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra12. Kings Of Convenience – My Ship Isn’t Pretty
Vom Album Declaration of Dependence (2009)
--
El Gato12. Kings Of Convenience – My Ship Isn’t Pretty
immer wieder klasse :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESSEl Gato12. Kings Of Convenience – My Ship Isn’t Pretty
Traumschön!
--
Living Well Is The Best Revenge.scorechaserIst der eigentlich im Urlaub?
So viel ich weiß, ja.
--
Going down in KackbratzentownAugust Ramone Bin allerdings ziemlich platt heute und verabschiede mich jetzt.
GN, August!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Kings of Convenience, nicht schlecht. Tiefenentspannt.
--
Going down in Kackbratzentowngewohnt gute Sendung, El Gato, mit mir komplett unbekannten Bands, das ist aber auch genau das, was es immer interessant macht
hab die ganze Zeit zugehört, war aber auch anderweitig beschäftigt (verschwinde auch gleich wieder) und sag schonmal schönen Dank
[IMG]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a010.gif
.. ok, Kings Of Convienience hab ich auch schonmal was von gehört
--
out of the blue
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gute Nacht, August!
--
Guten Abend zusammen!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>El Gato12. Kings Of Convenience – My Ship Isn’t Pretty
ich muß gestehen das mich die bandfotos immer davon abgehalten haben ihre musik wirklich einmal zu hören – jetzt wo ich sie erst gehört hab und dann erst sah was und wen ich da höre muss ich sagen, viel zu schöne musik um sich von den bandfotos ablenken zu lassen
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselR2D2Guten Abend zusammen!:wave:
Rudi, sei willkommen :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.The Impostergewohnt gute Sendung, El Gato, mit mir komplett unbekannten Bands, das ist aber auch genau das, was es immer interessant macht
hab die ganze Zeit zugehört, war aber auch anderweitig beschäftigt (verschwinde auch gleich wieder) und sag schonmal schönen Dank
Hallo Jan! Und danke
--
hallo rudi
gn august--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.