Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.04.2012 "Sams Songsammelsurium" & "Katzenmusik 7" & "Eighties Galore 11"
-
AutorBeiträge
-
dougsahmWas ist das ? Madonna usw ?
Musik zur Untermalung von Tittenavataren…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Highlights von Rolling-Stone.deAir im „Moon Safari“-Interview: „Wir bleiben euer Safe Space!“
Eminem im Video: „Ich bin homosexuell“
Karaoke-Hits: Die besten Songs zum Mitsingen
Sechs Erotikfilme, die die Lust nach Körpern und Sehnsucht nach Sinnlichkeit wecken
Die 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Werbungdas sollte aber echt schade sein wenn oh no ono sich getrennt haben sollten, da kann ich ja von glück reden sie auf dem reeperbajnfestival gesehn zu haben,
und ja die sind einfach herlich und machen gute laune mit ihrem irrsin--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel8. Oh No Ono – Swim
Vom Album Eggs (2009)
--
dougsahmWas ist das ? Madonna usw ?
Bitte?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Schön schräg!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraBlitzkrieg BettinaMusik zur Untermalung von Tittenavataren…
ober das äquovalent zu schwanzrock
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
El Gato8. Oh No Ono – Swim
Vom Album Eggs (2009)
Klasse!
--
El Gato8. Oh No Ono – Swim
Vom Album Eggs (2009)
Auch stark :sonne: ……… gilt übrigens für die ganze Sendung.
--
Living Well Is The Best Revenge.Rosemary’das sollte aber echt schade sein wenn oh no ono sich getrennt haben sollten, da kann ich ja von glück reden sie auf dem reeperbajnfestival gesehn zu haben,
und ja die sind einfach herlich und machen gute laune mit ihrem irrsin:bier: (und schon die zweite band aus katrins sendung, die ich kenne :sonne:)
--
BAD TASTE IS TIMELESSRosemary’das sollte aber echt schade sein wenn oh no ono sich getrennt haben sollten, da kann ich ja von glück reden sie auf dem reeperbajnfestival gesehn zu haben,
und ja die sind einfach herlich und machen gute laune mit ihrem irrsinNach dem, was ich gelesen habe, scheint das aber in der Tat zuzutreffen.
Zur Halbzeit auch schon mal herzlichen Dank an alle, die sich getraut haben, einen Kommentar zur Sendung abzugeben. Nachher wird’s hier ja sicherlich etwas reger zugehen
--
stark, das jetzt! :sonne:
(sorry, war eine zeitlang weg von der Tastatur,
aber natürlich in Hörweite der Stereoanlage)--
Software ist die ultimative Bürokratie.MozzaAnstatt rumzunölen, könntest du ja einfach das Radio ausschalten ab 22 Uhr.
Nerven will ich nicht. Also Tschüss.
--
@ El Gato
Angenehme Moderation auch deiner Sendung. Mit dieser Stimme könntest du Entspannungs-/Meditations CDs vollsprechen.
--
Going down in Kackbratzentown9. Fredrik – Vinterbarn
Vom Album Trilogi (2010)
--
dougsahmNerven will ich nicht. Also Tschüss.
Ich weiß schon, wie Du das meinst, dougie.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.