Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.04.2011"Villa Bäh 41" & "Villahmixed Pt.7" & "Kopfkino 38"
-
AutorBeiträge
-
villahDu hast Deinen Lotus vergessen mitzubringen :lol:
Nö, bin mit meinem Erstfahrzeug da:
Hab die BAP gezze 4 mal gehört, und die HAT was, aber ich gestehe, ich versteh nied alls.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungNesNiedecken ist doch irgendwie der deutsche Joe Cocker?
Wie kommst Du darauf? Die Stimmen ähneln sich ja noch nicht mal.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rob FlemingGuten Abend zusammen! :wave:
Ging leider nicht früher, der Sohnemann hat heute Geburtstag und bis eben herrschte noch Verwandtenalarm.
:wave:
--
j.w.09. BAP – Noh all dänne Johre
Sehr schön!
--
Rob FlemingGuten Abend zusammen! :wave:
Ging leider nicht früher, der Sohnemann hat heute Geburtstag und bis eben herrschte noch Verwandtenalarm.
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselFranz, ich finde es schon klasse, dass Du solang ausgehalten hast!
10. BAP – Immerhin
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueZappa1Nicht böse sein, Jan, aber ich merke es mal wieder, das BAP-Gen fehlt bei mir komplett.
Aber vielleicht tut man sich da als Bayer einfach etwas schwer…Als Badener geht es mir da auch nicht anders. Wobei No all dänne Johre das bislabg beste Stück der Sendung ist, die ich dank der interessanten Moderation dennoch gut hören kann.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?NesNö, bin mit meinem Erstfahrzeug da
Fuhrpark, oder was?
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
scorechaserBAP und Niedecken sind nicht so meins,
Zappa1Nicht böse sein, Jan, aber ich merke es mal wieder, das BAP-Gen fehlt bei mir komplett.
Wenn ich das hier höre, muß ich sagen, ich sollte mich mal wieder näher mit Niedecken und BAP beschäftigen.
--
Zappa1Nicht böse sein, Jan, aber ich merke es mal wieder, das BAP-Gen fehlt bei mir komplett.
Aber vielleicht tut man sich da als Bayer einfach etwas schwer…Hat mit Bayer nix zu tun, kennen Westfalen auch.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.sparchWie kommst Du darauf? Die Stimmen ähneln sich ja noch nicht mal.
Ganz einfach: beide Stimmen sind für mich schlicht sexy.
--
j.w.Franz, ich finde es schon klasse, dass Du solang ausgehalten hast!
Es macht mir ja insofern trotzdem Spaß, weil man durch deine Moderation merkt, wieviel Herzblut darinsteckt. Und das macht das ganze dann doch sehr schön.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102sparchAls Badener geht es mir da auch nicht anders. Wobei No all dänne Johre das bislabg beste Stück der Sendung ist, die ich dank der interessanten Moderation dennoch gut hören kann.
Vielen Dank!:sonne:
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueNesNö, bin mit meinem Erstfahrzeug da:
Davon hatte ein Freund mal zwei……. in einer Garage.
--
Living Well Is The Best Revenge.Sendung ist dennoch angenehm zu hören. Wenn Bap auch nicht vordere Priorität besitzt bei mir.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.