Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.04.2011"Villa Bäh 41" & "Villahmixed Pt.7" & "Kopfkino 38"
- 
		AutorBeiträge
 - 

Hier und jetzt sage ich dann mal Danke, war eine tolle Party mit euch.:-)
Mein Pullerchen/ Bad/ ruft aber, und mein blöder Wecker schellt morgen ganz früh.
Viel Spaß noch,ihr Banausen.:wave:
--
Highlights von Rolling-Stone.deDer beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Musikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im November 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im November 2025
WerbungscorechaserSeine ersten Arbeiten waren für das Fernsehen, 1952.
Aber richtig bekannt wurde er wahrscheinlich erst in den Siebzigern…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg BettinaMan hätte ja auch Hasselhoff mit der Musik beauftragen können…
Dann hätte man sich zumindest qualitativ der Serie angenähert. Ich fand sprechende Autos schon damals albern.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?NesHier und jetzt sage ich dann mal Danke, war eine tolle Party mit euch.:-)
Mein Pullerchen/ Bad/ ruft aber, und mein blöder Wecker schellt morgen ganz früh.
Schlaf schön, Kirsten!:wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.scorechaser12. Christian Bruhn – „. Aravanadi – Der Baron“/“ Timm Thaler“ (1979)
:sonne::sonne::sonne:
--
Blitzkrieg BettinaAber richtig bekannt wurde er wahrscheinlich erst in den Siebzigern…
Sein großer Durchbruch war wohl „Jaws“, ja.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra13. Michael Small – „Source Suite 2“/“ The China Syndrome“ (1979)
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraBlitzkrieg BettinaSchlaf schön, Kirsten!:wave:
Tu ich.
Dankeschön.:-)--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NesHier und jetzt sage ich dann mal Danke, war eine tolle Party mit euch.:-)
Good Night :wave:
--
Zappa1Hui, ich kenn was! Tim Thaler war cool! :sonne:
Hätte ich jetzt nicht mehr erkannt. Ist doch schon zu lange her.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Obwohl das heute eine *****Sterne Sendung ist, werde ich mich jetzt ausklinken.
Die letzten Nächte waren einfach zu kurz und mir fallen so langsam die Augen zu. Kommt noch gut durch die Nacht und :wave:.--
Living Well Is The Best Revenge.sparchHätte ich jetzt nicht mehr erkannt. Ist doch schon zu lange her.
Ich bezog das auch eher auf die Serie, die Musik hätte ich auch nicht mehr erkannt…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NesHier und jetzt sage ich dann mal Danke, war eine tolle Party mit euch.:-)
:wave:
--
14. Ennio Morricone – „Metti Una Sera A Cena“/Metti Una Sera A Cena (1969)
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprascorechaser14. Ennio Morricone – „Metti Una Sera A Cena“/Metti Una Sera A Cena (1969)
Unverkennbar.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht. - 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.