Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.04.2011"Villa Bäh 41" & "Villahmixed Pt.7" & "Kopfkino 38"
-
AutorBeiträge
-
Bitte genau so weitermachen, die ersten 15 Minuten waren schon mal ganz großartig. :sonne:
--
Living Well Is The Best Revenge.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Bei deiner heutigen Auswahl kommen mir wilde Verfolgungsjagden und Änhliches in den Sinn, Phil.
Klasse:sonne:--
Ich bin dann mal weg. Thx den DJs und Dirk in der Technik. Bis die Tage, gute Nacht. :wave:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.scorechaser7. Michael Small – „Laguran’s Disco“/“Klute“ (1971)
Gefällt mir auch alles bisher.
--
August RamoneIch bin dann mal weg. Thx den DJs und Dirk in der Technik. Bis die Tage, gute Nacht. :wave:
Schlaf gut, und halt die Ohren steif! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraGute String, topp Sax, topp Stimme
Wersn das?
--
NesGute String, topp Sax, topp Stimme
Wersn das?
Müßt ich im Booklet der CD nachschauen.
8. Alex North – „Main Title“/“All Fall Down“ (1962)
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraRob FlemingBitte genau so weitermachen, die ersten 15 Minuten waren schon mal ganz großartig. :sonne:
Absolut, irgendwie scheint die Film-Musik der Sechziger und frühen Siebziger mehr etwas für mich zu sein als das zeitgenössische Orchestergedöns.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Gute Nacht, August!:wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
August RamoneIch bin dann mal weg. Thx den DJs und Dirk in der Technik. Bis die Tage, gute Nacht. :wave:
Gute Nacht, August
--
9. Henry Mancini – „The Really Big Heist“/“The Thief Who Came To Dinner“ (1973)
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserMüßt ich im Booklet der CD nachschauen.
Wenns der Mühe nicht zuviel wäre, gut. Morgen reicht.;-)
Ziemlich gut, das heute.
--
Nes
Ziemlich gut, das heute.
Volle Zustimmung :sonne:
--
samVolle Zustimmung :sonne:
Von mir auch. Gefällt mir sehr gut heute.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Vielen Dank, das freut mich! :sonne:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.