Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.04.2011"Villa Bäh 41" & "Villahmixed Pt.7" & "Kopfkino 38"
-
AutorBeiträge
-
Schlaf schön, Gerald!:wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungdEUSVielen Dank an die DJ’s und Grizz für die Technik.
Wünsche allen eine angenehme Nacht. :wave:ciao, uwe :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dEUSVielen Dank an die DJ’s und Grizz für die Technik.
Wünsche allen eine angenehme Nacht. :wave:Dir ebenfalls, Uwe. Bis Übermorgen:wave:
--
samSchönen Dank für diese schöne Sendung, Dirk:sonne:
Wehe, Du haust wieder ab!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraRosemary’danke dirk für deinen wilden villahmix, nicht alle songs haben mich begeistert, aber die mischung machts bei dir.
Unterschrieben. Thx für Unterhaltung und Formulierung. :sonne:
Gute Nacht Gerald.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
Danke Dirk, das war nicht alles meins aber du hast es gut verkauft! Prima!
--
sparchThe beginning is the end is the beginning… Warriors… ist natürlich auch über jeden Zweifel erhaben.
Ich beschalle gerade den Stadtteil:lol:
Hammer, das.
Hey, Danke Leute, war perfekt.
--
Schön beschrieben. Wobei das mit dem One Night Stand? Pleasuredome ist auch eine Liebe des Lebens bei mir. Ich liebe beide Alben.
Aber „Pleasuredome“ ist für mich das Album der 80er überhaupt.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102merci, dirk! war zwar nicht alles „meins“, aber du hast da ein paar verschüttete erinnerungen wieder ausgegraben bei mir … und das kann nie schaden ;-):lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS1. Lalo Schifrin – „Main Titles“/ „Way Way Out“ (1966)
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraSchöner Schluss einer wieder sehr interessanten Sendung, danke Dirk!
--
scorechaserWehe, Du haust wieder ab!
Habe heute Nachtmitag extra ein wenig vorgeschlafen :lol:
--
Mit Ideal und FGTH hattest du zwei echte Highlights im Programm, Dirk.
--
Living Well Is The Best Revenge.Lalo Schifrin! Habe ihn erst durchs Forum kennengelernt, mag ihn inzwischen sehr!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.NesIch beschalle gerade den Stadtteil:lol:
Wäre nur noch durch den 12 Wild Disciples Mix zu toppen gewesen.
War heute nicht immer meins, aber Frankie an Ende hat alles gerettet.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.