Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.04.2011"Villa Bäh 41" & "Villahmixed Pt.7" & "Kopfkino 38"
-
AutorBeiträge
-
villah10. The Pretenders – If there was a man
vom Album The Living Daylights (Original Motion Picture Soundtrack) (1987)Der erste Bond, den ich im Kino gesehen habe! :liebe:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungsamDas „Murphy´s Irish Stout “ ist auch sehr zu empfehlen :sonne:
:bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSDas ist jetztmal ein Track bei dem ich verstehen kann das viele den 80s eher skeptisch gegenüberstehen…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.11. Frankie Goes To Hollywood – Kill the pain
vom Album Liverpool (1986)--
Duran Duran läuft und Alberto listet zeitgleich seine 5 liebsten Songs von ihnen, John Barry läuft und ein User reanimiert zeitgleich den Filmmusik-Thread.
Zufälle gibt es…:-)--
Living Well Is The Best Revenge.villah11. Frankie Goes To Hollywood – Kill the pain
vom Album Liverpool (1986)Großartig, großartig, großartig!!!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Yeah! Da hüpft mein Herz! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102samDas „Murphy´s Irish Stout “ ist auch sehr zu empfehlen :sonne:
Das müsste aus sein, habe ich beim Pogues- Konzert vor dem Schloss leer gemacht. :lol:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.sparch?
Daher stammt aber nicht der Bandname. Allerdings hätte man Duran Duran auch nicht unbedingt reanimieren müssen.
Ruhrig zu : verstehst Du meinen Slang?
Ansonsten: mein gott, bist du verstockt, ich bemühe mich um Netiquette, und Du machst mir das schwer.
Dafür tröstet die Musik--
Herr RossiWofür schreibe ich eigentlich meine Kommentare?
Ich nehme eine Cola!
Ok!
Blitzkrieg BettinaDas ist jetztmal ein Track bei dem ich verstehen kann das viele den 80s eher skeptisch gegenüberstehen…
Ich liebe so einen Kitsch
--
villah11. Frankie Goes To Hollywood – Kill the pain
vom Album Liverpool (1986)Jetzt bin ich wieder ganz bei dir. :sonne::sonne:
--
Living Well Is The Best Revenge.sparchGroßartig, großartig, großartig!!!
Ich sage gleich auch das passende dazu :lol:
--
villah11. Frankie Goes To Hollywood – Kill the pain
vom Album Liverpool (1986)Cool. aber live absolut scheisse!
--
Rob FlemingDuran Duran läuft und Alberto listet zeitgleich seine 5 liebsten Songs von ihnen, John Barry läuft und ein User reanimiert zeitgleich den Filmmusik-Thread.
Zufälle gibt es…:-)Ich bin es nicht. :wave:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapravillahIch sage gleich auch das passende dazu :lol:
Einer meiner Lieblingssongs. Und auch Liverpool finde ich bis heute absolut großartig und mag es lieber als Pleasure Dome.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.