Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.04.2011"Villa Bäh 41" & "Villahmixed Pt.7" & "Kopfkino 38"
-
AutorBeiträge
-
Nes
Die Duran ist übrigens eine stinkende Riesenfrucht, und wächst in Asien.
Falls ein Bildungsauftrag besteht.Die heisst „Durian“.
Schmeckt übrigens sehr gut, stinkt aber wirklich erbärmlich.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungNesDie Duran ist übrigens eine stinkende Riesenfrucht, und wächst in Asien.
Falls ein Bildungsauftrag besteht.Duran Duran haben sich aber nach einer Figur aus dem Film „Barbarella“ benannt.
--
Nes
Die Duran ist übrigens eine stinkende Riesenfrucht, und wächst in Asien.In Kambodscha, oder? Die Band hat ihren Namen aber soweit ich weiss aus dem „Barbarella“-Film.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.9. John Barry – Bond meets Stacy (A view to a kill)
vom Album A View To A Kill (Original Motion Picture Soundtrack) (1985)--
NesRuhrig denn?
?
Duran Duran kenn ich noch von früher.
Die Duran ist übrigens eine stinkende Riesenfrucht, und wächst in Asien.Daher stammt aber nicht der Bandname. Allerdings hätte man Duran Duran auch nicht unbedingt reanimieren müssen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?scorechaserSehr cool, gerade. Very Eighties.
Klar das du als HSVer auf 80ies stehst. :lol:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.August RamoneKlar das du als HSVer auf 80ies stehst. :lol:
:lol:
Irgendwann mal wieder…
R.I.P. John Barry!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserSehr cool, gerade. Very Eighties.
Hallo Phillip. Bin sehr gespannt auf gleich.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.scorechaserSehr cool, gerade. Very Eighties.
Wenigstens einer, und dafür hat es sich dann doch gelohnt.
Und Du bist damit auch der einzige der von mir ein Bier bekommt… aber Du kommst ja am Samstag nicht :party:--
villahDa gibt es sogar Kölsch hab ich gelesen. :party:
lieber guinness oder newcastle brown :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSvillahWenigstens einer, und dafür hat es sich dann doch gelohnt.
Und Du bist damit auch der einzige der von mir ein Bier bekommt… aber Du kommst ja am Samstag nicht :party:Na, toll. Und das, wo ich gerade Lust auf Bier habe.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra10. The Pretenders – If there was a man
vom Album The Living Daylights (Original Motion Picture Soundtrack) (1987)--
Copperheadlieber guinness oder newcastle brown :lol:
Nix da, ihr könnte für Punkt 24 Uhr ein Kölsch bestellen!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
villahDa gibt es sogar Kölsch hab ich gelesen. :party:
Das „Murphy´s Irish Stout “ ist auch sehr zu empfehlen :sonne:
--
villahWenigstens einer, und dafür hat es sich dann doch gelohnt.
Wofür schreibe ich eigentlich meine Kommentare?
Ich nehme eine Cola!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.