Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.04.2011"Villa Bäh 41" & "Villahmixed Pt.7" & "Kopfkino 38"
-
AutorBeiträge
-
Nes
Die neue Marianne find ich so gut nicht, gerade.
Ich find es interessant, so eine Art Avantegarde-Disco…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Highlights von Rolling-Stone.deDiese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
Der beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
Werbung6. The Human League – Egomaniac
vom Album Credo (2011)
--
villah6. The Human League – Egomaniac
vom Album Credo (2011)Die gibt es noch?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?dEUSPuuuuhhh! Das ist aber mal gar nix für mich.
Du hast für Deinen Geschmack ne ganze Sendung heute schon bekommen
--
villah5. Marianne Rosenberg – Verliebte Jungs
vom Album Regenrhythmus (2011)Ich bin mir noch nicht ganz sicher, wie ich den Song finde, aber das ist schon eine respektable Rückkehr. Der Dub-Sound klang etwas 90er-Jahre-mäßig.
--
vom Album Credo (2011)Die gibt es noch?
--
Living Well Is The Best Revenge.Herr RossiIch bin mir noch nicht ganz sicher, wie ich den Song finde, aber das ist schon eine respektable Rückkehr. Der Dub-Sound klang etwas 90er-Jahre-mäßig.
Das Album kann ich dir nur empfehlen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102sparch1973 ganz sicher, wobei ich auf den Text gerade gar nicht so sehr geachtet habe, mit Lindenberg geht es mir wie mit Niedecken.
Macht doch nix, wir können hier auch nicht alle Suaheli oder wie das heisst.:-)Sich auf Neues einlassen ist der Trick.
--
vom Album Credo (2011)Oh, das ist also die neue Human League. Jetzt erkenne ich auch die Stimmen. Ich weiß nicht, ich weiß nicht … „Travelogue“ und „Dare“ sind so grandios und wichtig, da können neue Aufnahmen eigentlich nur enttäuschen. Bislang habe ich mich nicht getraut, das neue Album zu hören. Das hat jetzt meine Sorgen nicht ausgeräumt.
--
August RamoneWieso? Gab es die auch als Schellack?;-)
klar, ist damals auf dem ibbtown-label erschienen :teufel::lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSNes
Sich auf Neues einlassen ist der Trick.
Weder der eine noch der andere wäre neu für mich, die Zeiten habe ich schon lange hinter mir.
Ich kann übrigens auch kein Suaheli.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?7. Duran Duran – Being followed
vom Album All You Need Is Now (2011)
--
Zappa1Das Album kann ich dir nur empfehlen.
Ich hatte mir neulich die Single angehört, weiß den Titel gerade nicht, die gefiel mir.
--
Herr RossiOh, das ist also die neue Human League. Jetzt erkenne ich auch die Stimmen. Ich weiß nicht, ich weiß nicht … „Travelogue“ und „Dare“ sind so grandios und wichtig, da können neue Aufnahmen eigentlich nur enttäuschen. Bislang habe ich mich nicht getraut, das neue Album zu hören. Das hat jetzt meine Sorgen nicht ausgeräumt.
3-4 sehr gute Songs. Nach drei Wochen ist es schon wie mit der Secrets 2001… ich höre sie kaum noch.
--
Blitzkrieg BettinaIch find es interessant, so eine Art Avantegarde-Disco…
Aber sicher, ich kenns auch nur von gerade, und das war nicht das, was ich mir erhofft hatte.
Das macht aber nu nix, ich mag die alte Marianne.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.