Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.04.2011"Villa Bäh 41" & "Villahmixed Pt.7" & "Kopfkino 38"
-
AutorBeiträge
-
Nes
Ma sagn, dass ich da Humpe höre?
Im Stimmbruch?
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
villah4. Ideal – Hundsgemein
vom Album Ideal (1980)sowas von klasse:liebe_2:
--
5. Marianne Rosenberg – Verliebte Jungs
vom Album Regenrhythmus (2011)--
Danke, Dirk, dass du diesen großartigen Song von diesem großartigen Album spielst! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Herr RossiGuten Abend! Während Villah Mixed schon feiert, muss Villa Rossi noch arbeiten, aber ich höre ein wenig mit.
PS: Ich dachte, ich hätte Bap gut überstanden.;-)
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDirk, tolle Moderation. Man hört deinen Spaß das zu machen. Klasse. :sonne:Und die Marianne. Spielt du nur für Franz? Wegen der hat er mich letzten versetzt.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.villah5. Marianne Rosenberg – Verliebte Jungs
vom Album Regenrhythmus (2011)Puuh, dachte schon, jetzt kommt ein Purple Schulz Cover…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Zappa1Im Stimmbruch?
:lol:
samsowas von klasse:liebe_2:
Nech?
Die neue Marianne find ich so gut nicht, gerade.
--
Herr RossiInteressant. Er singt von Ereignissen, die damals nur zehn bis 20 Jahre zurücklagen, als wären sie ewig her. Früher waren die Zeiten doch schnellebiger.;-)
Fand ich auch uninteressant, vor allem führt er einem vor Augen wie lange viele gesellschaftliche Umbrüche schon her sind. Wir stehen wirklich auf den Schultern von Giganten…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.August RamoneDirk, tolle Moderation. Man hört deinen Spaß das zu machen. Klasse. :sonne:Und die Marianne. Spielt du nur für Franz? Wegen der hat er mich letzten versetzt.
:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Nes
Aber Du bist ev. zu jung.1973 ganz sicher, wobei ich auf den Text gerade gar nicht so sehr geachtet habe, mit Lindenberg geht es mir wie mit Niedecken.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?August RamoneDirk, tolle Moderation. Man hört deinen Spaß das zu machen. Klasse. :sonne:Und die Marianne. Spielt du nur für Franz? Wegen der hat er mich letzten versetzt.
Für StoneFM geb ich alles! :liebe:
Und Marianne liebe ich selber seit über 30 Jahren.--
sparchPuuh, dachte schon, jetzt kommt ein Purple Schulz Cover…
Wupp, dachte ich bei den ersten 3 Takten auch.
*Sehnsucht*--
Puuuuhhh! Das ist aber mal gar nix für mich.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikNesWupp, dachte ich bei den ersten 3 Takten auch.
*Sehnsucht*Ich dachte allerdings an Verliebte Jungs…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.