12.04.07 "Some Soul in Blues Country" & " Narrationen"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 12.04.07 "Some Soul in Blues Country" & " Narrationen"

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 398)
  • Autor
    Beiträge
  • #42857  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Guten Abend! Heute wieder ein langer Abend aus Düsseldorf! Zunächst die erste Stunde von Werners „Some Soul in Blues Coutry“. Danach „Narrationen“ von Uli.
    Und dann wieder Werner mit der zweiten Stunde „Some Soul in Blues Country“
    Ich wünsche einen schönen Abend!

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5670499  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 82,364

    Schönen guten Abend! :wave:

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #74; 03.12.2020; 22:00 Uhr auf Radio Stone FM https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/6490-201203-durcheinand
    #5670501  | PERMALINK

    mitchryder

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 25,961

    Guten Abend. Nur hörend dabei.

    --

    Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #5670503  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Stream läuft!

    --

    #5670505  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Zappa1Schönen guten Abend! :wave:

    MitchRyderGuten Abend. Nur hörend dabei.

    Hallo, ihr beiden!:-)

    --

    #5670507  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Warm up heute von Robbie Robertson!

    --

    #5670509  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    moin ihr,..-.:angel:–,,.,.:-)-m.–.,.:party:–m—-:doh:,.,.-,-

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #5670511  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,400

    Läuft perfekt.

    In gut 4 Wochen ist Urlaub angesagt, und ich schwöre, ich brauch nix mehr, als den.

    --

    #5670513  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    pink-nicemoin ihr,..-.:angel:–,,.,.:-)-m.–.,.:party:–m—-:doh:,.,.-,-

    Moin!

    --

    #5670515  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    NesLäuft perfekt.

    In gut 4 Wochen ist Urlaub angesagt, und ich schwöre, ich brauch nix mehr, als den.

    Ich bin da ganz deiner Meinung, obwohl ich noch 8 Wochen vor der Brust habe!

    --

    #5670517  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    grizzMoin!

    ahhhh Peter Gabriel

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #5670519  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    pink-niceahhhh Peter Gabriel

    Wo? Bestell mal schöne Grüsse!

    --

    #5670521  | PERMALINK

    dougsahm
    Moderator

    Registriert seit: 26.08.2002

    Beiträge: 17,853

    Grüß Gott allerorten

    ***hereinhetz***

    bin da. die nächsten Minuten nur oberflächlich, dann richtig.

    --

    #5670523  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    grizzWo? Bestell mal schöne Grüsse!

    im Hintergrund von Robbie

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #5670525  | PERMALINK

    copperhead
    ausgemachter exzentriker

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 35,018

    ok, dann fange ich am besten mal gleich mit einer warnung an : der titel der sendung trifft eigentlich nur auf die erste stunde zu. habe dann festgestellt, daß eigentlich ein einstünder (mindestens) für jede stilrichtung notwendig wäre.

    die zweite stunde ist daher der von mir gewohnte mix „quer durchs gemüsebeet“. ein paar von euch sind das ja (glaube ich) schon gewöhnt. :lol:

    hoffe, es macht trotzdem etwas spaß ! :angel:

    --

    BAD TASTE IS TIMELESS    
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 398)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.