Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.03.2022: Die große StoneFM-Versteigerung 2022
-
AutorBeiträge
-
Ich sage auch gute Nacht! Bis bald!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungIch weiß, das ist etwas viel erlangt, aber schön wäre es, wenn alle Spender eine Urkunde erhielten, auf der dann stünde: „Vielen Dank für Ihre Spende, durch die 439 Sendeminuten von DJ Mozza ermöglicht wurden.“
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Kack, ich hab’s heute verbaselt. Tut mir sehr leid.
--
waIch weiß, das ist etwas viel erlangt, aber schön wäre es, wenn alle Spender eine Urkunde erhielten, auf der dann stünde: „Vielen Dank für Ihre Spende, durch die 439 Sendeminuten von DJ Mozza ermöglicht wurden.“
Warum nur 439 Minuten?
Warte nur meine country-tinged – Sendung ab… das wird dann sowas wie Tribute to Wa III.
--
Going down in KackbratzentownMir sind gestern dann irgendwann die Augen zugefallen nach fast vier Stunden ununterbrochener Bildschirmpräsenz. Daher kommt mein Dank etwas verspätet:
Das war großes Kino gestern. Vielen Dank an die Organisatoren, ihr habt einen hervorragenden, zeitintensiven Job gemacht!!!
Bin so gegen Mitternacht eingenickt. Und möchte es nicht versäumen, mich bei den Organisatoren für die Durchführung des großartigen Abends und für euren unermüdlichen Einsatz zu bedanken. Das war wieder ganz große Klasse. Habe mich sehr auf den Abend gefreut – und die Freude war berechtigt. Ich hoffe und wünsche uns allen, dass der Versteigerungserlös groß genug ist, um dem Sender zu helfen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinjoliet-jake
mozzaHerzlichen Dank an Roland, Rudi und Jörg für die ganze Arbeit und den tollen Abend. Vielen Dank auch an alle Spender, Bieter und Ersteigerer.
Bitte vergesst Oliver / pheebee nicht. Danke jedenfalls allen, deren Geldsack heute offen war. Dem Sender geht’s WEGEN EUCH nicht nur finanziell gut, sondern auch unseres Zusammenhalts wegen.
Sehr gut
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteingypsy-tail-windDanke für die grosse Arbeit – Roland, Rudi, Jörg
Bin für heute mal raus, freut mich, dass meine Spenden was eingebracht haben – pheebee und pinball-wizard ich melde mich gerne bei euch beiden mit möglichen – passenden – Ergänzungsangeboten (die nicht für Ende März schon vorgesehen sind, das hab ich im Griff
)
Oh ja, sehr gerne @gypsy-tail-wind. Ich bin gespannt
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardIch hoffe und wünsche uns allen, dass der Versteigerungserlös groß genug ist, um dem Sender zu helfen.
Das war er absolut, Marion. Unserem Sender ist mit dieser Veranstaltung wieder sehr geholfen. Wir haben gestern abend ca. 50% dessen eingenommen, was wir zur Bestreitung der Kosten für ein ganzes Jahr aufwenden müssen. Damit sind wir nach wie vor gut aufgestellt und der Betrieb des Senders steht finanziell weiterhin auf stabilen Füßen.
Natürlich kann ich jeden nur animieren auch außerhalb dieser Versteigerung zu spenden, um den Laden am Laufen zu halten.
Danke nochmals allen Beteiligten. Ich werde heute oder morgen mit den 25 Teilnehmern, die gestern etwas ersteigert haben, per PN Kontakt aufnehmen wegen der weiteren Abwicklung. Stay tuned!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDas ist klasse, Jörg!
Ich hab so viel Zeug hier (auch falls ihr den ganzen bereits angebotenen Rest Ende März verticken werdet), dass ich wohl gelegentlich noch einen Verkaufsthread zugunsten von StoneFM starten werde. Ich weiss nicht, wohin mit all den (in der Regel wegen Anschaffung von Box-Sets überfällig gewordenen) CDs – und wegwerfen wäre ja auch schade
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaOh, und noch ein Kompliment an den DJ @herr-rossi – war zwar so einiges dabei, was gar nicht meins war, aber die Playlist gestern hat dennoch astrein funktioniert
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaKonnte gestern wegen einer Erkältung mit starken Kopfschmerzen leider nicht an der Versteigerung teilnehmen. Es freut mich aber, dass die Aktion wieder ein Erfolg gewesen ist.
Ich hoffe, dass ich am Donnerstagabend wieder fit bin.
--
wasKonnte gestern wegen einer Erkältung mit starken Kopfschmerzen leider nicht an der Versteigerung teilnehmen. Es freut mich aber, dass die Aktion wieder ein Erfolg gewesen ist. Ich hoffe, dass ich am Donnerstagabend wieder fit bin.
Dann erstmal gute Besserung!
Habe es gestern wie angekündigt leider nicht mehr geschafft. Beim Durchscannen des Fadens entsteht aber der Eindruck, dass es eine harmonische und vor allem auch erfolgreiche Veranstaltung war. Das freut mich sehr und ich danke allen Beteiligten für ihre Mühen und ihr investiertes Herzblut zugunsten der wirklich einmaligen Radio StoneFM-Gemeinde.
Ein bisschen fies seid Ihr aber schon:
lucy-jordan
stormy-monday
Schade, dass Gipetto dieses Jahr seinen Ava nicht versteigert. Hätte ihm den Oberprofi, landwirtschaftlich gesehen, Cem Özdemir, reingewürgelt ;)Man könnte auch Putin nehmen…
Zum Glück lege ich bei meinen Avatar-Versteigerungen ja immer fest, dass das ausgewählte Bild keine politisch motivierten Personen (zzgl./inkl. Morrissey) darstellen darf.
Die Versteigerung wird dann zur Sommerpause nachgeholt.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)gypsy-tail-windOh, und noch ein Kompliment an den DJ @herr-rossi – war zwar so einiges dabei, was gar nicht meins war, aber die Playlist gestern hat dennoch astrein funktioniert
Freut mich!
War eine spannende Herausforderung, aus dem Kessel Buntes eine Tracklist zu bauen, die einerseits abwechslungsreich, aber auch nicht komplett inkonsistent ist. Ich habe rund 80 Tracks vom Server gezogen und davon lag das meiste eher außerhalb meiner musikalischen Kernkompetenz. Aber nach 18 Jahren StoneFM ist man ja mit unterschiedlichsten Musiken häufig genug in Berührung bekommen, so dass ich fast allem etwas abgewinnen konnte.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.