12.03.2022: Die große StoneFM-Versteigerung 2022

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 12.03.2022: Die große StoneFM-Versteigerung 2022

Ansicht von 15 Beiträgen - 781 bis 795 (von insgesamt 821)
  • Autor

mozza
    Captain Fantastic

Klasse Musik übrigens zum Chill-Out nach den Aktionen und der ganzen Bieterei. Sehr gut ausgewählt.

--

Lord I tried to see it through / But it was too much for me
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11739943  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

mozza

pheebee das verschiebe ich am Versteigerungsabend immer auf den nächsten Morgen und Getränke stehen immer griffbereit, jederzeit, überall

Ich muss zum Kühlschrank, wenn ich Nachschub brauche. Manchmal bleibe ich dann einen Moment in der Küche und zack… der Pheebee überbietet mich!

und du hast trotzdem was gewonnen: Erfahrung. :-)

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #11739945  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

mozzaKlasse Musik übrigens zum Chill-Out nach den Aktionen und der ganzen Bieterei. Sehr gut ausgewählt.

Unbedingt – jetzt The O’Jays – sehr schön.

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #11739947  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

mozzaKlasse Musik übrigens zum Chill-Out nach den Aktionen und der ganzen Bieterei. Sehr gut ausgewählt.

Freut mich! Die O’Jays-Ballade jetzt gerade heißt übrigens „Stairway To Heaven“. Nicht verwandt oder verschwägert.:)

--

#11739949  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

pheebee

mozza

pheebee das verschiebe ich am Versteigerungsabend immer auf den nächsten Morgen und Getränke stehen immer griffbereit, jederzeit, überall

Ich muss zum Kühlschrank, wenn ich Nachschub brauche. Manchmal bleibe ich dann einen Moment in der Küche und zack… der Pheebee überbietet mich!

und du hast trotzdem was gewonnen: Erfahrung.

Ja, ganz genau. Hier muss man (fast) jeden im Auge behalten.

--

#11739951  | PERMALINK

stormy-monday
    Natural Sinner

joliet-jake

pipe-bowl

herr-rossiAngebot 57 Stormy Monday 3 DVDs Stig Larsson – Millenium: Verblendung/Verdammnis/Vergebung, Director’s Cut Hörprobe: Jacob Groth – Fire Startpreis: 8,00€ Sealed

Der Zuschlag geht an @joliet-jake für 15,–€! (Seite 48)

Klasse, das werden schöne Filmabende.

Hoffentlich. Schön, na ich weiss nicht. Habe das weggegeben, weil ich derlei menschliche Abgründe mir nicht ansehen mag. Meine schwedische Freundin hat in ziemlicher Nachbarschaft zu Stig gewohnt, Da ging immer der „Stig Larsson- Touristenpfad“ an ihrer Wohnung vorbei…

Naja, und die Lil‘ Steven- Bio… Musst ich haben, um die Zeit nachzulesen…Ich hatte 230.- Euro für heute Abend auf dem Tisch, mal schaun, wie die Rechnung aussieht…

--

His profession's his religion, his sin is his lifelessness                         Contre la guerre    
    #11739953  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

Herzlichen Dank an Roland, Rudi und Jörg für die ganze Arbeit und den tollen Abend. Vielen Dank auch an alle Spender, Bieter und Ersteigerer.  :good:

--

#11739955  | PERMALINK

rosemarys-baby
    random encounter

danke dem orga-team und allen spendern und bietern

habt eine gute nacht, erholt euch gut und einen schönen sonntag

gute nacht und bis die tage :bye:

--

... und in den Taschen nur Messer und Fussel
    #11739957  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Vielen Dank allen Beteiligten und allen voran den Organisatoren Rudi, Jörg und Roland im Studio Detmold.
    Gute Nacht allerseits & angenehme Ruhe

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #11739959  | PERMALINK

cloudy

Gute Nacht! Und vielen Dank an alle hier, besonders an das Team, das alles hier so toll auf die Beine gestellt hat.   :good:   :good:   :good:

--

schnief schnief di schneuf
    #11739963  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

copperheaddanke ans ganze team, gut gemacht und gute nacht!

Dem stimme ich komplett zu! Und gemischt waren die Titel wesentlich besser als in den letzten Jahren! Somit ein Klasseabend!

--

Say yes, at least say hello.
    #11739965  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

Ich wünsche auch allen eine gute Nacht!

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #11739971  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

So gegen halb 12 hatten wir 27 Hörer im Stream. Kannste echt nich‘ meckern!

Das war schon heftig heute und die letzten Abende, aber es hat Spaß gemacht! Und ihr ward echt spendabel! Vielen Dank allen für den erfolgreichen Abend und gute Nacht!

--

#11739973  | PERMALINK

stormy-monday
    Natural Sinner

Schöner Abend. Danke an alle Beteiligten und die Begleitung von Roland, Rudi und Jörg. Speziell natürlich Roland für die ganze Arbeit mit der Vorbereitung,.

Freies Radio Stone FM!

--

His profession's his religion, his sin is his lifelessness                         Contre la guerre    
    #11739975  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

mozzaHerzlichen Dank an Roland, Rudi und Jörg für die ganze Arbeit und den tollen Abend. Vielen Dank auch an alle Spender, Bieter und Ersteigerer.

Bitte vergesst Oliver / pheebee nicht.

Danke jedenfalls allen, deren Geldsack heute offen war. Dem Sender geht’s WEGEN EUCH nicht nur finanziell gut, sondern auch unseres Zusammenhalts wegen.
    Gute Nacht!

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Ansicht von 15 Beiträgen - 781 bis 795 (von insgesamt 821)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.