Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.03.2022: Die große StoneFM-Versteigerung 2022
-
AutorBeiträge
-
Meinen Glückwunsch an die Gewinner der jeweiligen Auktionen.
Vielen Dank an das Auktionsteam und das Sendungsteam.
Wegen fortgeschrittener Müdigkeit konnte ich heute leider nicht so aktiv sein, wie ich es gerne gewesen wäre. Habe einiges im wahrsten Sinne des Wortes „verpennt“. Ich wünsche Euch weiterhin einen schönen Sendeabend und gute Nacht.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Werbunglucy-jordanNun muss ich doch noch fragen: Von Geralds Spenden habt ihr eine nicht gebracht, von mir ebenfalls, wobei ich schon fünf Angebote hatte (Gerald hingegen hatte vier). Somit sind von mir vier gesendet worden, von Gerald drei. Werden die beiden fehlenden jetzt mit in die Sonderaktion genommen?
VORERST nicht berücksichtigt:
Wa – 1
Copperhead – 8
pipe-bowl – 2
Joliet Jake – 1
mozza – 2
wahr – 2
Gypsy Tail wWind – 8
Lucy Jordan – 2
Rosemarys Baby – 1--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.herr-rossi
lucy-jordanNun muss ich doch noch fragen: Von Geralds Spenden habt ihr eine nicht gebracht, von mir ebenfalls, wobei ich schon fünf Angebote hatte (Gerald hingegen hatte vier). Somit sind von mir vier gesendet worden, von Gerald drei. Werden die beiden fehlenden jetzt mit in die Sonderaktion genommen?
Marion, ich bin gerade fix und fertig, Erbarmen … Ich habe vom Dir einen „gekappt“, weil es 5 Titel waren, von Gerald aber meiner Erinnerung nach alles übernommen, was an mich weitergereicht wurde. Alles, was heute nicht dabei war, kann Ende März mit rein.
mach dir da heute abend mal nicht mehr allzuviel gedanken, is ja noch ein bischen märz da
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselrosemarys-baby
yaiza
pipe-bowl
herr-rossi Angebot 50 Rosemary’s Baby CD Passion Orange – Back In The Box (1996) Hörprobe: Passion Orange – Saltcracker Startpreis: 1,00€
Kein Gebot bisher! Dieses Angebot geht jetzt in den Direktverkauf per erstem Gebot!
dän. Grunge ok — 5 €
feut mich und glückwunsch
nochmals merci
--
herr-rossiLucy Jordan
CD Manuel De Falla – Duo Burstein & Legnani – Música Española (1998)
Hörprobe: Ariana Burstein – Danza Española Nr. 1 (Aus „La Vida Breve“)
Startpreis: 3,00€Den Zuschlag erhält @nicht_vom_forum für 17,– €! (Seite 43)
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killjoliet-jake
lucy-jordanNun muss ich doch noch fragen: Von Geralds Spenden habt ihr eine nicht gebracht, von mir ebenfalls, wobei ich schon fünf Angebote hatte (Gerald hingegen hatte vier). Somit sind von mir vier gesendet worden, von Gerald drei. Werden die beiden fehlenden jetzt mit in die Sonderaktion genommen?
VORERST nicht berücksichtigt: Wa – 1 Copperhead – 8 pipe-bowl – 2 Joliet Jake – 1 mozza – 2 wahr – 2 Gypsy Tail wWind – 8 Lucy Jordan – 2 Rosemarys Baby – 1
Falls ihr noch mehr Material braucht, ich kann gerne nachlegen. Die heutigen Einspielungen durch meine Angebote waren ja nicht berauschend.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mejoliet-jake
VORERST nicht berücksichtigt: Wa – 1 Copperhead – 8 pipe-bowl – 2 Joliet Jake – 1 mozza – 2 wahr – 2 Gypsy Tail wWind – 8 Lucy Jordan – 2 Rosemarys Baby – 1
das ist doch ne gute grundlage für nen zweiten abend
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselmozza
stormy-monday Mir entgleisen derzeit auch manchmal die Gesichtszüge. Und das mit dem Nuscheln und Lallen kenne ich auch ;) Gut, das mit der Lippe…
Ich habe meine ehemalige super Platten-Dealerin hin und wieder mit Lindenberg-Imitationen beglückt. Leider gibt es Laden nicht mehr und alle Restbestände sind veräußert worden.
Du lallst Super- Plattendealerinnen mit herunterhängender Lippe an? Interessant.
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerrerosemarys-baby
herr-rossi
Marion, ich bin gerade fix und fertig, Erbarmen … Ich habe vom Dir einen „gekappt“, weil es 5 Titel waren, von Gerald aber meiner Erinnerung nach alles übernommen, was an mich weitergereicht wurde. Alles, was heute nicht dabei war, kann Ende März mit rein.
mach dir da heute abend mal nicht mehr allzuviel gedanken, is ja noch ein bischen märz da
Das war alles nicht einfach dieses Jahr. Zur nächsten Auktion 2023 werden wir uns bessern.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozza
joliet-jake
Falls ihr noch mehr Material braucht, ich kann gerne nachlegen. Die heutigen Einspielungen durch meine Angebote waren ja nicht berauschend.
könnte auch noch was nachschieben, wenn bedarf wäre
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselstormy-monday
mozza
stormy-monday Mir entgleisen derzeit auch manchmal die Gesichtszüge. Und das mit dem Nuscheln und Lallen kenne ich auch ;) Gut, das mit der Lippe…
Ich habe meine ehemalige super Platten-Dealerin hin und wieder mit Lindenberg-Imitationen beglückt. Leider gibt es Laden nicht mehr und alle Restbestände sind veräußert worden.
Du lallst Super- Plattendealerinnen mit herunterhängender Lippe an? Interessant.
ja mei…
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meherr-rossi
Angebot 54
Gypsy Tail Wind
CD Tonhalle-Orchester Zürich/Paavo Järvi – Tchaikovsky: Symphony No. 5/Francesca da Rimini (2021)
Hörprobe: Tonhalle-Orchester Zürich/Paavo Järvi – Tchaikovsky: Symphony No. 5 e-Moll, III. Valse. Allegro moderato
Startpreis: 5,00€Den Zuschlag erhält @pinball-wizard für 8,– €! (Seite 44)
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDürfen denn für den 2. Sendeabend auch wieder ganz neue Angebote eingereicht werden? Meine 3 sind ja heute schon alle rausgegangen.
--
schnief schnief di schneufherr-rossi
Angebot 55
Gruenschnabel
CD Greta Van Fleet – The Battle At Garden’s Gate8€
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Es sind übrigens aktuell zwei Auktionen noch ohne Gebot und zum Einstiegspreis zu beenden:
Nr. 9 The Beatles – White Album (Doppel-CD)
Nr. 11 The Family Tree – Rouse!Haut rein!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.