12.03.2022: Die große StoneFM-Versteigerung 2022

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 12.03.2022: Die große StoneFM-Versteigerung 2022

Ansicht von 15 Beiträgen - 721 bis 735 (von insgesamt 821)
  • Autor

lucy-jordan
    Metalmama

Nun muss ich doch noch fragen: Von Geralds Spenden habt ihr eine nicht gebracht, von mir ebenfalls, wobei ich schon fünf Angebote hatte (Gerald hingegen hatte vier). Somit sind von mir vier gesendet worden, von Gerald drei. Werden die beiden fehlenden jetzt mit in die Sonderaktion genommen?

--

Say yes, at least say hello.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11739817  | PERMALINK

yaiza

pipe-bowl

herr-rossi Angebot 50 Rosemary’s Baby CD Passion Orange – Back In The Box (1996) Hörprobe: Passion Orange – Saltcracker Startpreis: 1,00€

Kein Gebot bisher! Dieses Angebot geht jetzt in den Direktverkauf per erstem Gebot!

dän. Grunge

ok — 5 €

--

#11739819  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

OK, #51, Melissa Etheridge: 5 €

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #11739821  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

herr-rossi@kinkster: Tut uns leid, wenn da etwas schiefgegangen ist. Deine Spenden kommen dann auch in die Sendung Ende März, wenn Du einverstanden bist?

Kein Problem .. ich sende die Tracks die Woche noch mal

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02
    #11739823  | PERMALINK

radiozettl

pipe-bowl

herr-rossi Angebot 51 Cloudy CD Melissa Etheridge – Brave and Crazy (1989) Hörprobe: Melissa Etheridge – No Souvenirs Startpreis: 3,00€

Auch Melissa ist noch ohne Gebot und geht in den Sofortverkauf bei Gebot!

3,-

--

#11739825  | PERMALINK

rosemarys-baby
    random encounter

yaiza

pipe-bowl

herr-rossi Angebot 50 Rosemary’s Baby CD Passion Orange – Back In The Box (1996) Hörprobe: Passion Orange – Saltcracker Startpreis: 1,00€

Kein Gebot bisher! Dieses Angebot geht jetzt in den Direktverkauf per erstem Gebot!

dän. Grunge ok — 5 €

feut mich und glückwunsch

--

... und in den Taschen nur Messer und Fussel
    #11739827  | PERMALINK

foka

Danke an alle für den unterhaltsamen Abend, leider kam ich nicht so recht zum Mitbieten, kaufe aber auch eigentlich keine CDs mehr. Hoffe beim zweiten Mal noch ein wenig Geld loszuwerden. Schlaft alle gut.

--

Is this my life? Or am I just breathing underwater?
    #11739829  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

lucy-jordanNun muss ich doch noch fragen: Von Geralds Spenden habt ihr eine nicht gebracht, von mir ebenfalls, wobei ich schon fünf Angebote hatte (Gerald hingegen hatte vier). Somit sind von mir vier gesendet worden, von Gerald drei. Werden die beiden fehlenden jetzt mit in die Sonderaktion genommen?

Marion, ich bin gerade fix und fertig, Erbarmen … Ich habe vom Dir einen „gekappt“, weil es 5 Titel waren, von Gerald aber meiner Erinnerung nach alles übernommen, was an mich weitergereicht wurde. Alles, was heute nicht dabei war, kann Ende März mit rein.

--

#11739831  | PERMALINK

tommy-soprano

An dieser Stelle klappen die Augen zu und das hat nichts mit der Musik zu tun. Vielen Dank an alle, die das hier möglich gemacht haben – Ihr seid groß! Großartig, großherzig, großzügig!

Gute Nacht!

--

Life is sweet. (Maria McKee)
    #11739833  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

yaiza

pipe-bowl

dän. Grunge
    ok — 5 €

Super! Verkauft an @yaiza!

joliet-jakeOK, #51, Melissa Etheridge: 5 €

Ebenso super! Verkauft an @joliet-jake! Feines Album by the way!

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #11739835  | PERMALINK

stormy-monday
    Natural Sinner

mozza

lucy-jordan

mozza

lucy-jordan Die hat er doch – bitteschön! Einfach mal besser gucken!

Das ist mir schon bekannt, hat aber mit seiner Musik nichts zu tun.

Doch, finde ich, denn mit den entgleisten Gesichtszügen klingt er irgendwie verwaschener, lallender.

okay, so betrachtet, mag das stimmen. Gefällt mir aber, hat was. Gibt es nicht so oft.

Mir entgleisen derzeit auch manchmal die Gesichtszüge. Und das mit dem Nuscheln und Lallen kenne ich auch ;) Gut, das mit der Lippe…

--

His profession's his religion, his sin is his lifelessness                         Contre la guerre    
    #11739837  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

herr-rossiAngebot 52
    Wenzel
    Buch Ernst Hofacker – Rolling Stones: Confessin‘ The Blues
    Hörprobe: The Rolling Stones – Have You Seen Your Mother, Baby, Standing In The Shadow
    Startpreis: 5,00€
    (Ist im Buchhandel vergriffen.)

Den Zuschlag erhält @stormy-monday für 35,– €! (Seite 47)

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #11739839  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

stormy-monday

mozza

lucy-jordan

mozza

lucy-jordan Die hat er doch – bitteschön! Einfach mal besser gucken!

Das ist mir schon bekannt, hat aber mit seiner Musik nichts zu tun.

Doch, finde ich, denn mit den entgleisten Gesichtszügen klingt er irgendwie verwaschener, lallender.

okay, so betrachtet, mag das stimmen. Gefällt mir aber, hat was. Gibt es nicht so oft.

Mir entgleisen derzeit auch manchmal die Gesichtszüge. Und das mit dem Nuscheln und Lallen kenne ich auch ;) Gut, das mit der Lippe…

warte ab, bist noch keine 76….

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #11739841  | PERMALINK

pete-perm

Liebe Leute, besten Dank und noch einen schönen Abend bzw eine gute Nacht.

--

#11739843  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

stormy-monday Mir entgleisen derzeit auch manchmal die Gesichtszüge. Und das mit dem Nuscheln und Lallen kenne ich auch ;) Gut, das mit der Lippe…

Ich habe meine ehemalige super Platten-Dealerin hin und wieder mit Lindenberg-Imitationen beglückt. Leider gibt es Laden nicht mehr und alle Restbestände sind veräußert worden. :-(

--

Lord I tried to see it through / But it was too much for me
Ansicht von 15 Beiträgen - 721 bis 735 (von insgesamt 821)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.