Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.03.2022: Die große StoneFM-Versteigerung 2022
-
AutorBeiträge
-
lucy-jordan
mozza
lucy-jordan Die hat er doch – bitteschön! Einfach mal besser gucken!
Das ist mir schon bekannt, hat aber mit seiner Musik nichts zu tun.
Doch, finde ich, denn mit den entgleisten Gesichtszügen klingt er irgendwie verwaschener, lallender.
okay, so betrachtet, mag das stimmen. Gefällt mir aber, hat was. Gibt es nicht so oft.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbungpipe-bowl
herr-rossi Angebot 49 Wa LP Wanda – Bussi Hörprobe: Wanda – Lieber dann als wann Startpreis: 5,00€ Sehr gut erhalten, maximal zweimal gespielt, wird vor Versand noch gewaschen
Der Zuschlag geht an @pete-perm für 15,– €! (Seite 43)
Prima
--
Angebot 57 (Stormy Monday)
3 DVDs Stig Larsson – Millenium: Verblendung/Verdammnis/Vergebung, Director’s Cut
15 €--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Mir fehlen meine Einrichigungen ?
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02kinksterMir fehlen meine Einrichigungen ?
Deine was?
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mekinksterAngebot 58 .. 5.-
6€
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meEinreichungen?
--
schnief schnief di schneufherr-rossi
Angebot 50
Rosemary’s Baby
CD Passion Orange – Back In The Box (1996)
Hörprobe: Passion Orange – Saltcracker
Startpreis: 1,00€Kein Gebot bisher! Dieses Angebot geht jetzt in den Direktverkauf per erstem Gebot!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killcloudyEinreichungen?
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for memozza
kinksterMir fehlen meine Einrichigungen ?
Deine was?
Meine eingereichen CDs
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02lucy-jordan
pipe-bowl
herr-rossiAngebot 48 Sam/WaS CD Hape Kerkeling – Ich lasse mir das Singen nicht verbieten (2014) Hörprobe: Hape Kerkerling – Hurz Startpreis: 3,00€
Der Zuschlag geht an @stormy-monday für 10 €! (Seite 45)
Dann mal Glühstrumpf! 10 Öcken wären mir allerdings zu viel gewesen.
Schon. Aber hier is nicht Flohmarkt, hier is Radio
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerrekinksterMir fehlen meine Einrichigungen ?
Wo hast Du die Beispiel-Tracks hingeschickt?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake
kinksterMir fehlen meine Einrichigungen ?
Wo hast Du die Beispiel-Tracks hingeschickt?An die angegebene Adresse allerdings ne Woche später
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02herr-rossi
Angebot 51
Cloudy
CD Melissa Etheridge – Brave and Crazy (1989)
Hörprobe: Melissa Etheridge – No Souvenirs
Startpreis: 3,00€Auch Melissa ist noch ohne Gebot und geht in den Sofortverkauf bei Gebot!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill@kinkster: Tut uns leid, wenn da etwas schiefgegangen ist. Deine Spenden kommen dann auch in die Sendung Ende März, wenn Du einverstanden bist?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.