Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.03.2022: Die große StoneFM-Versteigerung 2022
-
AutorBeiträge
-
Hatte „Hurz“ ewig nicht gehört und fand es wieder süß („Der Lurch lugt“) – und überraschend gut produziert für eine Novelty Nummer.
--
Highlights von Rolling-Stone.deIn Memoriam: Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Werbungstormy-monday
schaifala
stormy-monday
schaifalaAngebot 52: 10 Euro
13.- Euro. Da habe ich ein schönes Geschenk. Freu. @ Schaifala: Biete ruhig. Ich hol mir das eh… ;)
Angebot 52: 20 Euro
Geil. 25.- Wir wollen, dass Stone FM in der Suppe mit den Fettaugen schwimmt. Die Zeiten sind hart genug.
Angebot 52: 30 Euro °;°
--
Angebot 56
Joliet Jake
3CD Buffalo Springfield: Buffalo Springfield / Buffalo Springfield Again / Last Time Around
Hörprobe: Buffalo Springfield – Questions8,00€
Drei Alben im Paket!
--
herr-rossiHatte „Hurz“ ewig nicht gehört und fand es wieder süß („Der Lurch lugt“) – und überraschend gut produziert für eine Novelty Nummer.
„Hurz“ ist klasse, aber das vorhin war nicht die Original-Version, oder? Habe den Track zumindest anders in Erinnerung.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for memozza
lucy-jordan
cloudy
lucy-jordan23:45 Angebot 48 CD Hape Kerkeling – Ich lasse mir das Singen nicht verbieten (2014) 5,00€
Du bist echt schmerzfrei, haha!
Irgendwie ja… nun ja, ich mag Hape, und schlimmer als Lindenberg mit Hängelippe ist er auch nicht.
Kompositorisch sind da aber schon größere Unterschiede zu hören, wenn man persönliche Animositäten mal unberücksichtigt lässt.
Da ist nix mit Animositäten.
--
Say yes, at least say hello.herr-rossiAngebot 48
Sam/WaS
CD Hape Kerkeling – Ich lasse mir das Singen nicht verbieten (2014)
Hörprobe: Hape Kerkerling – Hurz
Startpreis: 3,00€Der Zuschlag geht an @stormy-monday für 10 €! (Seite 45)
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killherr-rossiHatte „Hurz“ ewig nicht gehört und fand es wieder süß („Der Lurch lugt“) – und überraschend gut produziert für eine Novelty Nummer.
Habe die Originalversion als CD-Single. Ist besser, finde ich.
--
schnief schnief di schneufmozza„Hurz“ ist klasse, aber das vorhin war nicht die Original-Version, oder? Habe den Track zumindest anders in Erinnerung.
Kann sein, vielleicht wurde er für das relativ neue Album nochmal remixt.
--
Angebot 56
15,00€
--
Life is sweet. (Maria McKee)lucy-jordan
mozza
lucy-jordan
cloudy
lucy-jordan23:45 Angebot 48 CD Hape Kerkeling – Ich lasse mir das Singen nicht verbieten (2014) 5,00€
Du bist echt schmerzfrei, haha!
Irgendwie ja… nun ja, ich mag Hape, und schlimmer als Lindenberg mit Hängelippe ist er auch nicht.
Kompositorisch sind da aber schon größere Unterschiede zu hören, wenn man persönliche Animositäten mal unberücksichtigt lässt.
Da ist nix mit Animositäten.
„Hängelippe“ deutet zumindest darauf hin.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mepipe-bowl
herr-rossiAngebot 48 Sam/WaS CD Hape Kerkeling – Ich lasse mir das Singen nicht verbieten (2014) Hörprobe: Hape Kerkerling – Hurz Startpreis: 3,00€
Der Zuschlag geht an @stormy-monday für 10 €! (Seite 45)
Dann mal Glühstrumpf! 10 Öcken wären mir allerdings zu viel gewesen.
--
Say yes, at least say hello.Angebot 56 : 18 €
--
BAD TASTE IS TIMELESSLeute, Angebot 51 nicht vergessen! Melissa!!
--
schnief schnief di schneufherr-rossi
Angebot 56
Joliet Jake
3CD Buffalo Springfield: Buffalo Springfield / Buffalo Springfield Again / Last Time Around
Hörprobe: Buffalo Springfield – Questions
8,00€
Drei Alben im Paket!Zugreifen Leute. Wird hier schon länger gehört.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Angebot 56
20,00€
--
Life is sweet. (Maria McKee) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.