Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.03.2022: Die große StoneFM-Versteigerung 2022
-
AutorBeiträge
-
tommy-sopranoAngebot 53
13 €Jetzt hast Du Dich gerade selber überboten. Chapeau!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungAngebot 54
Gypsy Tail Wind
CD Tonhalle-Orchester Zürich/Paavo Järvi – Tchaikovsky: Symphony No. 5/Francesca da Rimini (2021)
Hörprobe: Tonhalle-Orchester Zürich/Paavo Järvi – Tchaikovsky: Symphony No. 5 e-Moll, III. Valse. Allegro moderatoStartpreis: 5,00€
https://outhere-music.com/en/albums/tchaikovsky-symphony-no-5-francesca-da-rimini
--
Jetzt hast Du Dich gerade selber überboten. Chapeau!
Man muss dem anderen Ich auch mal was gönnen können.
--
Life is sweet. (Maria McKee)Angebot 54: 6 €
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein### Spender/Artikel: mozza / Nina Hagen – Nina Hagen Band ###
BEENDET – Höchstgebot: copperhead mit 5,00€ ( Seite 40 )--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Angebot 54: 7.-
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02pipe-bowl
tommy-sopranoAngebot 53 13 €
Jetzt hast Du Dich gerade selber überboten. Chapeau!
Dieses „Kunststück“ ist mir vor einigen Jahren hier auch mal passiert.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meschaifalaAngebot 52: 10 Euro
13.- Euro. Da habe ich ein schönes Geschenk. Freu. @ Schaifala: Biete ruhig. Ich hol mir das eh… ;)
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerreherr-rossiAngebot 46
mozza
CD Nina Hagen – Nina Hagen Band (1978)
Hörprobe: Nina Hagen Band – Rangehen
Startpreis: 3,00€
Reissue 1985Der Zuschlag geht an @copperhead für 5,– €! (Seite 40)
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killherr-rossi
joliet-jakeRossi meints ernst.
### Spender/Artikel: August Ramone / 7″ Singles Paket 1 „Buzzcocks“ ###
BEENDET – Höchstgebot: Herr Rossi mit 40,00€ ( Seite 39 )Yes! :) Dankeschön!
Freut mich!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Bitte nicht vergessen, auf „Brave and Crazy“ von Melissa zu bieten!
Siehe Angebot Nr 51 …
--
schnief schnief di schneufstormy-monday
schaifalaAngebot 52: 10 Euro
13.- Euro. Da habe ich ein schönes Geschenk. Freu. @ Schaifala: Biete ruhig. Ich hol mir das eh… ;)
Angebot 52: 20 Euro
--
Angebot 54: 8 €
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinAngebot 48
CD Hape Kerkeling – Ich lasse mir das Singen nicht verbieten (2014)
5,00€
zuletzt geändert von lucy-jordan--
Say yes, at least say hello.cloudyBitte nicht vergessen, auf „Brave and Crazy“ von Melissa zu bieten!
Siehe Angebot Nr 51 …
Aber so was von
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.