Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.03.2022: Die große StoneFM-Versteigerung 2022
-
AutorBeiträge
-
herr-rossiBuch Ernst Hofacker – Rolling Stones: Confessin‘ The Blues
Startpreis: 5,00€Das Buch gehört als Grundausstattung in jeden Haushalt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungAngebot 49
LP Wanda – Bussi
15 Euro
--
pipe-bowlDas Buch gehört als Grundausstattung in jeden Haushalt.
Ja! (Ich hab’s seit Erscheinen …)
--
Angebot 53
Lucy Jordan
CD Manuel De Falla – Duo Burstein & Legnani – Música Española (1998)
Hörprobe: Ariana Burstein – Danza Española Nr. 1 (Aus „La Vida Breve“)Startpreis: 3,00€
https://www.musik-sammler.de/release/duo-burstein-legnani-musica-espanola-vol-i-cd-512852/
https://de.wikipedia.org/wiki/La_vida_breve_(de_Falla)Dies ist ein Klassik-Album mit spanischer Musik, die aber streckenweise auch folkloristisch daherkommt! Instrumentiert ist das Ganze mit Violoncello (Ariana Burstein) und Gitarre (Roberto Legnani).
--
pipe-bowl
Das, und alle anderen Bücher von Ernst. Ich lese gerade „1970“. Lag schon ewig rum.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Angebot 53
5€
--
Life is sweet. (Maria McKee)Angebot 53
10 €
--
lucy-jordan
stormy-monday
herr-rossiAngebot 49 Wa LP Wanda – Bussi Hörprobe: Wanda – Lieber dann als wann Startpreis: 5,00€ Sehr gut erhalten, maximal zweimal gespielt, wird vor Versand noch gewaschen.
Diese Wäscher! Ich wasch die lieber selber 10.-?
Lieber Maik! Irgendwie wirkst du neben der Spur, und wenn das ein Gebot sein soll, ist es als solches nicht so recht erkennbar.
´10.- Euro? Okay, erhöhe auf 12.- Euro ;)
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerreAngebot 53
12 €
--
Life is sweet. (Maria McKee)Angebot 52: 10 Euro
--
Angebot 53
13 €
--
Life is sweet. (Maria McKee)Rossi meints ernst.
### Spender/Artikel: August Ramone / 7″ Singles Paket 1 „Buzzcocks“ ###
BEENDET – Höchstgebot: Herr Rossi mit 40,00€ ( Seite 39 )--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Angebot 53: 17 Euro
--
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away. Reality denied comes back to haunt. Philip K. Dickjoliet-jakeRossi meints ernst.
### Spender/Artikel: August Ramone / 7″ Singles Paket 1 „Buzzcocks“ ###
BEENDET – Höchstgebot: Herr Rossi mit 40,00€ ( Seite 39 )Yes! :) Dankeschön!
--
pipe-bowl
Hab die erweiterte Auflage ..
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.