Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.03.2022: Die große StoneFM-Versteigerung 2022
-
AutorBeiträge
-
### Spender/Artikel: wahr / John Cale – 5 Tracks ###
BEENDET – Höchstgebot: Rosemary’s Baby mit 8,00€ ( Seite 41 )--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungMelissa
--
Life is sweet. (Maria McKee)herr-rossi
Angebot 49 Wa LP Wanda – Bussi Hörprobe: Wanda – Lieber dann als wann Startpreis: 5,00€ Sehr gut erhalten, maximal zweimal gespielt, wird vor Versand noch gewaschen.
Diese Wäscher! Ich wasch die lieber selber 10.-?
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerrejoliet-jake### Spender/Artikel: wahr / John Cale – 5 Tracks ### BEENDET – Höchstgebot: Rosemary’s Baby mit 8,00€ ( Seite 41 )
freu mich
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselmozza
stormy-monday
mozza
pheebee
lucy-jordan
mozzaLeute, Nina Hagen, Lindenberg.. sollte euch doch zumindest ein bisschen was Wert sein…
Die Nina habe ich noch als LP, und den alten Udo – nee, nein danke!
den jungen Udo würde ich auch jederzeit vorziehen
älter werden ist die einzige Chance zu überleben…
(C) Fu Tse Moz
Eine meiner Sentenzen. Ich habe noch weitere: Der Wille drückt sozusagen das Wollen aus. Oder: Es wird immer dunkel, bevor es vollkommen pechschwarz wird.
Gibts die auch auf Autogrammkarten?
*ulk*
--
herr-rossi
Angebot 51
Cloudy
CD Melissa Etheridge – Brave and Crazy (1989)
Hörprobe: Melissa Etheridge – No Souvenirs
Startpreis: 3,00€
Das Album enthält die Hits „No Souvenirs“, „Brave and crazy“, „You used to love to dance“, „You can sleep while I drive“, „The Angels“ und „Let me go“.Klasse Album .. bieten ..
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02stormy-monday
herr-rossi
Angebot 49 Wa LP Wanda – Bussi Hörprobe: Wanda – Lieber dann als wann Startpreis: 5,00€ Sehr gut erhalten, maximal zweimal gespielt, wird vor Versand noch gewaschen.
Diese Wäscher! Ich wasch die lieber selber 10.-?
Lieber Maik! Irgendwie wirkst du neben der Spur, und wenn das ein Gebot sein soll, ist es als solches nicht so recht erkennbar.
--
Say yes, at least say hello.radiozettl
mozza
stormy-monday
mozza
pheebee
lucy-jordan
mozzaLeute, Nina Hagen, Lindenberg.. sollte euch doch zumindest ein bisschen was Wert sein…
(C) Fu Tse Moz
Eine meiner Sentenzen. Ich habe noch weitere: Der Wille drückt sozusagen das Wollen aus. Oder: Es wird immer dunkel, bevor es vollkommen pechschwarz wird.
*ulk*
Oder zumindest auf Jammerkarten?
--
schnief schnief di schneufradiozettl
mozza
stormy-monday
mozza
pheebee
lucy-jordan
(C) Fu Tse Moz
*ulk*
Kann ich natürlich anfertigen.
Oder auch als Audio-Nachrichten.--
Don't think twice / Shake it on iceAngebot 49 12.-
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02pete-permAngebot 49 LP Wanda – Bussi 10 Euro
13.-
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerrelucy-jordan…und wenn das ein Gebot sein soll, ist es als solches nicht so recht erkennbar.
Vor allem ist es nicht hoch genug!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill### Spender/Artikel: pipe-bowl / Tenacious D – Tenacious D ###
BEENDET – Höchstgebot: kinkster mit 5,00€ ( Seite 37 )--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Angebot 52
Wenzel
Buch Ernst Hofacker – Rolling Stones: Confessin‘ The Blues
Hörprobe: The Rolling Stones – Have You Seen Your Mother, Baby, Standing In The ShadowStartpreis: 5,00€
(Ist im Buchhandel vergriffen.)
--
Angebot 52
Wenzel
Buch Ernst Hofacker – Rolling Stones: Confessin‘ The Blues
8€
--
Life is sweet. (Maria McKee) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.